K. Gerken

"geschegottfried"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (353 von 380)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 53.277 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 353 von 380
PRISMA B1+B2 Fusión, Nivel Intermedio: Método de e&hellip von María Ángeles Buendía Perni
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An der VHS habe ich mich zu Niveau B2 durchgearbeitet und war auf der Suche nach einer Übungsgrammatik, um die fortgeschritteneren Grammatikthemen zu wiederholen und zu üben. Die meisten Bücher decken Niveau A1 bis B1 ab, selten noch B2. Wenn man die Grundlagen nicht mehr üben möchte, bleibt für den Lernenden, der die schwierigeren Themen wiederholen möchte, meistens nicht viel übrig.

Dieses Buch war für mich die Lösung.Es enthält jede Menge Übungen für

- den richtigen Gebrauch der (vielen) Zeitformen
- Subjuntivo (auch Preterito Perfecto de Subjuntivo)
- Bedingungssätze
- indirekte… Mehr dazu
Teva Westwater 2 W`s 9084 Damen Ballerinas Teva
Ich habe mir schon vor ein paar Jahren zum ersten Mal Teva Westwater gekauft und diese im Urlaub wirklich strapaziert. Ich bin damit durch den afrikanischen Busch gestapft, in indischen Reisfeldern versunken, und fast wären sie mir im Ozean davon geschwommen. Da sie wirklich bequem sind, kann man auch den ganzen Tag damit in der Stadt herumlaufen. Außerdem sind sie chic genug, um sich damit an einem heißen Tag auch mal im Büro blicken zu lassen.
Die Schuhe machen ALLES mit. Sie werden ziemlich sauber, wenn man sie zwischendurch mal in irgendeinem Gewässer schwenkt, und zu Hause kommen sie ab und zu in die Waschmaschine.
Trotz dieser schlechten Behandlung… Mehr dazu
Tod im Albtal von Eva Klingler
Tod im Albtal von Eva Klingler
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diesen Krimi habe ich von meinen badischen Freunden bekommen (die ihn selbst noch nicht gelesen hatten), und zuerst habe ich mich wirklich darüber gefreut. Denn ich mag Krimis mit Lokalkolorit. Ich lese Kommissar Kluftinger, Vish Puri und Mma Ramotse. Bei letzterer stört es mich auch nich im Mindesten, dass die Krimihandlung gegenüber dem Charme der Personen zu kurz kommt.

Aber über dieses Buch habe ich mich von Seite zu Seite mehr geärgert. Am Anfang ist es noch einigermaßen komisch, dass wir in jeder Situation über die Garderobe der Ermittlering von Kopf bis Fuß inkl. Marke und Einkaufstätte im Detail informiert sind, aber schon… Mehr dazu