Pia Tauber

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (49 von 49)
Ort: Bremen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.313.080 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 49
Fritz und Fertig - Schach-Rätsel-Block: Kniffliges&hellip von Jörg;Lengwenus Hilbert
49 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine Weltneuheit, 2. Dezember 2007
Es ist doch erstaunlich, dass vorher noch niemand auf die Idee gekommen ist. Endlich gibt es einen Spiel-,Spaß- und Lernblock mit tollen Schachaufgaben für Kinder (aber eigentlich für alle). Meine beiden Kinder (8+11) lieben es, nach dem Lösen der Aufgaben die Seiten abzutrennen. So wird der Block immer kleiner und man sieht richtig, was man geschafft hat. Die Beiden heften ihre Seiten dann selber in einen kleinen selbstgebastelten Schachordner. Wir sind schon seit Jahren begeisterte Fritz-und-Fertiger und haben die 3 CDs gemeinsam durchgespielt und schon manches Spiel aus "Wie geht Schach" mit Freude ausprobiert. Bei dem Block liebt mein Mann es, die Schachsodokus… Mehr dazu