Michael

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (47 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 125.211 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 55
doupi® 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting &hellip von doupi
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 26. Februar 2014
Um es vorweg zu nehmen: Ich benutze es als Zweitkabel für unterwegs und es funktioniert einwandfrei in Verbindung mit dem iPhone 5s. Natürlich haben auch mich die zum Teil doch sehr negativen Kommentare meiner Vorredner irretiert. Das Risiko, etwas für den "Mülleimer" gekauft zu haben, empfand ich aber dennoch als überschaubar. Der Preisunterschied zum Originalkabel ist gewaltig und gerade deswegen, weil es funktioniert, für mich nur schwer nachvollziehbar. In Sachen Verarbeitung und Ladezeiten steht es dem Original Apple Kabel in fast nichts nach. Lediglich der Kabelquerschnitt ist ein anderer (geringfügig dünner). Der Lightning 8pin unterscheidet… Mehr dazu
6x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie Apple iPh&hellip von dipos
Leider habe ich mich von den vielen positiven Meinungen zum Kauf dieser Displayschutzfolie animieren lassen. Die Folien sind für das Iphone 5S vollkommen ungeeignet. Geübte Hände werden kein Problem damit haben, die Folien passgenau auf das Handy aufzuziehen. Das Ergebnis ist dennoch unbefriedigend. Die Folie der Frontseite schmiert dermaßen, das jeder noch so kleine Fingerabdruck erkennbar wird. Das Display hinterlässt nach Aufbringung der Folie einen leicht getrübten Eindruck. Auch das mit den Fingern leichte Gleiten wird deutlich durch die Folie erschwert bzw. gebremst. Das Iphone 5S verliert durch diese Displayschutzfolie meiner Meinung nach deutlich an… Mehr dazu
Samsung UE40ES6300 101 cm (40 Zoll) 3D-LED-Backlig&hellip von Samsung
43 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 3 unverzichtbare Tipps!, 13. August 2012
Hallo,
manche Fragen lassen sich erst dann beantworten, wenn andere sich mit der Thematik bereits ausgiebig beschäftigt haben. Zur Vereinfachung der Sendersortierung bei allen ES-Serienmodellen dient der Samsung Channel List Editor 1.09. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen und für jedermann leicht verständlich.

Tipp 1:
1. Sendersuchlauf am TV-Gerät starten
2. Senderlisten auf USB-Stick übertragen
3. Samsung Channel List PC Editor 1.09 auf PC downloaden
4. Programm erkennt Daten vom USB Stick
5. Sendersortierung wie beschrieben kann beginnen

Tipp 2:
Wenn Sie eine Wandhalterung zur 6300er Serie suchen,… Mehr dazu