ARRAY(0xa1ed5a14)
 

B. Heinen

(REAL NAME)
That´s me
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (70 von 76)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 193.547 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 76
Lenovo Yoga Tablet 8 Sleeve and Film(Schwarz) von Lenovo
Zuerst hat mich der Preis abgeschreckt, da es doch immerhin 1/4 vom Gerätepreis ausmacht, aber nachdem ich das Yoga 8" einige Tage in einer günstigen 8,9" Standardtasche verstaut hatte, bestellte ich sie doch und möchte sie jetzt nicht mehr missen.

Die Hülle passt perfekt, fühlt sich edel an und ist von hervorragender Qualität. Sie trägt nicht dick auf, da die Akkuleiste wunderbar in das Konzept integriert wurde und somit sogar Kopfhöreranschluß, Lautsprecher und Ein-/Ausschalter frei zugänglich bleiben, ohne gefährdet zu sein für Beschädigungen. Schön wäre noch wenn auch der Ladeport und… Mehr dazu
DeLonghi EN 520.W Nespresso Lattissima+ / Milchsch&hellip von DeLonghi Nespresso
25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
ich hatte bis dato eine 680.M und war sehr zufrieden. Allerdings hatte ich zusätzlich einen Aeroccino 3 Milchaufschäumer im Einsatz, da mir der feste Milchschaum wesentlich besser schmeckte als der aus der Maschine. Nun bin ich auf die neue Lattissima Plus gestossen und habe gleich zugeschlagen, da es sie auch in weiß hochglanz gab, was somit perfekt in unsere neue Küche passt. Und was soll ich sagen, der Hammer!!

+ klein und kompakt
+ Milchschaum fast wie bei Aeroccino3
+ Milchtank passt endlich auch in die Kühlschranktür!!
+ Wassertank frei zugänglich und nicht als Schublade verbaut
+ schnellere Startzeit, ca. 10Sek… Mehr dazu
Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato, 3er Pack (48 &hellip von Dolce Gusto
45 von 49 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1a Latte Macchiato, 24. November 2007
Ich habe lange Zeit eine Senseo im Büro benutzt, da man den Kaffee aus den Großküchenmaschinen wirklich nur mit Stahlmagen ertragen konnte. Als diese nun vor einigen Monaten kaputt ging, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Maschine gemacht, welche möglichst mein liebstes Heißgetränk - den Latte Macchiato - per Knopfdruck zaubert. Alle versuche zuvor dies mit der Senseo hinzubekommen (gibt da ja so einige "Pad + Tütenpulver" Versuche einiger Firmen) schlugen arg fehl. Nach lesen vieler Testberichte und Kundenrezensionen habe ich mich dann für die Dolce Gusto entschieden und kann nur sagen, dass ich es keinen Tag bereue. Ich habe mir jeden… Mehr dazu

Wunschzettel