hps

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (5 von 5)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 634.072 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 5 von 5
Panasonic KX-TU328EXBE Easy Use Mobile Klapp-Handy&hellip von Panasonic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Alles, nur kein "Oma"-Handy, 13. Oktober 2013
Dieses Gerät hat die verniedlichende Bezeichnung Klapp-Handy" nicht verdient.
Es ist ein Mobiltelefon in des Wortes bester Bedeutung, also ein Telefon, das nicht an der Strippe hängt. Und es bleibt nicht exklusiv der Oma" vorbehalten, sondern eignet sich hervorragend für Leute, die unterwegs einfach nur telefonieren wollen und das mit - aus meiner Sicht - gutem Komfort.
Also, meine Frau hatte es sich gekauft, und jetzt habe ich mein Samsung in den wohlverdienten Ruhestand entlassen, weil zu kleines Display, damit auch zu kleine Schrift, zu kleine Tasten und last but not least nur mittelprächtigen Empfangsbedingungen gegenüber dem Panasonic.
Plextor PX-L890SA intern DVD-Brenner (16-Fach DVD-&hellip von Plextor
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 21. März 2012
Nachdem ich schon nach drei Tagen den Asus DRW-24B3ST wegen seiner akustischen Aufdringlichkeit zurückgegeben hatte, hörte ich auf die Käuferbeurteilungen und entschied mich für diesen Plextor.
Ich denke er ist eine gute Wahl. Absolut geräuscharm beim Lesen und Brennen, wenngleich auch er unnötigerweise das Einschalten des PC mit einem Räuspern bestätigt.
Für den der's braucht: Es gehören ein SATA-Kabel zum Lieferumfang und auch vier Schrauben und eine Software Disc mit Anwendungs- Diagnoseprogrammen, einschließlich ordentlichem farbigem "Guidebook" (engl., 29 Seiten, gibt'auch auf deutsch als Download) und nero 9 Essentials.
Asus DRW-24B3ST - interner DVD Brenner (24x DVD±R,&hellip von ASUS Computer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Zu laut für Schwerhörigen, 20. März 2012
Die vielen guten Kundenurteile veranlassten mich zum Kauf. Die negativen Käuferbewertungen von Geräuschen glaubte ich, als Träger von Hörgeräten, wegstecken zu können. Leider lag ich da falsch. Schon beim Einschalten des PC, also noch vor dem Hochfahren, meldete sich der Brenner mit unangenehmen Rülpsern. (Beim ersten Mal dachte ich, ein unsachgemäß platziertes Kabel sei die Ursache und machte die Kiste wieder auf.) Als ich dann in einer Sitzung sieben CD's gebrannt habe, empfand ich das dabei auftretende Surren als sehr störend. Nach drei Tagen gab ich das Gerät gestern wieder zurück.