N. de Laczkovich-Siddiqi

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (7 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 873.247 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 7
NANOXIA Deep Silence 1 schwarz Gehaeuse Midi Tower von Nanoxia Technology
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbares Gehäuse, 6. Dezember 2012
Ich habe das Gehäuse benutzt um mir einen neuen Rechner zusammenzubauen und bin sehr glücklich mit der Wahl. Der Einbau ist sehr bequem gestaltet, da sich die Kabel hinter dem Motherboard langführen lassen (was unmengen an Kabelsalat vorbeugt), die 5,25" Laufwerke sich ohne Schrauben befestigen lassen und alle herausnehmbaren Festplattenrahmen entkoppelt sind.
Nach der ersten Inbetriebnahme fiel mir die extrem geringe Geräuschkulisse auf. Man kann nur aus der Nähe ein sehr leises, tiefes Lüfterrauschen vernehmen. Die Festplatten fallen fast garnicht auf und das DVD Laufwerk ist durch die Gehäusetür auch merklich gedämmt.
Die… Mehr dazu
PLATINUM Trockenfutter PUPPY Chicken 5,0 kg für Hu&hellip von Platinum
5.0 von 5 Sternen Gutes Welpenfutter, 29. November 2012
Ich habe einen 5 monate alten Welpen, der lange Probleme mit der Verdauung hatte. Dieses Hundefutter hat er jedoch wunderbar verdauen können und insgesamt schien es ihm auch sehr gut zu schmecken. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber offensichtlich ziemlich gut.
Supreme Courtship von Christopher Buckley
Supreme Courtship von Christopher Buckley
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich bin ein in Deutschland lebender Amerikaner, der die Politik und generell die Stimmung der USA verfolgt. Ich las dieses Buch und muss sagen, dass die Mentalität und der Irrsinn amerikanischen Juristentums und Politk genial wiedergegeben wird. Man kann sich die Ereignisse bildlich vorstellen, wie sie genau in dem Maße ablaufen würden.
Nicht nur ist der Inhalt hochinteressant, der Audruck unterstreicht das ganze. Das Buch handelt zwar von Amerikanischen Themen, ist aber sehr trocken (schon fast Britisch) geschrieben und hat einige spontante Lacher in mir hervorgebracht. Ein wunderbar unterhaltsames Buch, das aber nicht zu leicht in der Materie ist.
Sehr, sehr… Mehr dazu