Hifi Enthusiast

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (50 von 73)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 328.955 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 50 von 73
Adobe Creative Suite 6 Production Premium Student &hellip von Adobe
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das neue Non-Plus-Ultra, 11. Januar 2013
Die Production Premium CS6 ist die neueste Kombination verschiedener Software aus dem Hause Adobe.

Wie man es bereits seit einigen Jahren von der Creative Suite kennt , vereint der Spezialist für die moderne und professionelle Postproduktion in diesem Paket die notwendige Software für das Erstellen , Bearbeiten und Fertigstellung seiner Projekte.
Genutzt werden können alle Programme entweder auf einem MAC oder einem Windows basierten Computer.

Obwohl dies nur die Studenten und Lehrer Version ist , gibt es keinerlei Einschränkung bei der Benutzung und der anschließenden Benutzung.
In der nun sechsten Version der Programme lag das… Mehr dazu
Beyerdynamic DT 880 Halboffener Studiokopfhörer (2&hellip von Beyerdynamic
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hervorragender Kopfhörer, 11. Januar 2013
Verpackung:
Neben der üblichen Versand und Produkt Verpackung ist der Kopfhörer noch mal extra in einer sehr gut gepolsterten Tasche verpackt.
Diese schützt den Kopfhörer von unten und den Seiten vor möglichen Schäden bei Reisen oder dem alltäglichen transportieren.

Lieferumfang:

Im Lieferumfang enthalten ist ein 3,5mm Klinke auf 6,3mm Klinke Adapter , wodurch ein direkter Anschluss an einen hochwertigen Audio-Video-Reciever ermöglicht wird.
Ansonsten liegt ihm die übliche Produktbeschreibung und die Garantiebeschreibung in jeweils mehreren Sprachen bei.

Verarbeitung:

,,Made in Germany"… Mehr dazu
Adele - Live At The Royal Albert Hall (inkl. Bonus&hellip <b>Blu-ray</b> ~ Adele
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da manch einer hier den Ton und das Bild als nicht so überragend einstuft, habe ich mir die Blu-Ray in meinem High-End Heimkino angeguckt.
Eigentlich hatte ich nicht vor eine Rezession zu einer Konzert Blu-Ray zu schreiben, allerdings muss ich in diesem Falle mal einiges richtigstellen.

Zum Ton:

Er liegt in DTS-HD Master Audio vor und besitzt eine Durchschnittliche Bitrate von ~6250kbps.
Das ist schon mal ein sehr imposanter Wert und die Auswirkungen davon hört man auch in jeder Sekunde.
Die Stimme ist kristallklar, sehr präzise und unglaublich voluminös.
Etwas dezenter gehalten sind dagegen die Instrumente, was aber dem… Mehr dazu