Amelie Paul

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (125 von 136)
Ort: Rheinland-Pfalz
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 67.056 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 125 von 136
Wladimir: Die ganze Wahrheit über Putin von Stanislaw Belkowski
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Russische Politik steht derzeit in den Nachrichten hoch im Kurs. Warum soll man sich nicht ein wenig schlauer machen, um die Beweggründe des mächtigsten Mannes in Moskau zu verstehen? Und dazu noch aus kenntnisreicher russischer Feder? Ich hatte mir mehr Informationen über Putin selbst erhofft. Das Buch berichtet jedoch in erster Linie über die russische Politik seit Jelzin.
Der Autor schreibt kurzweilig und durchaus amüsant. Einer durchdachten Struktur folgt er nicht. Er springt zwischen verschiedenen Ereignissen und Personen hin und her, so dass es nicht immer leicht ist inmitten zahlreicher russischer Namen den Überblick zu behalten. Die Quintessenz des… Mehr dazu
Almuth spielt auswärts: Roman von Tanja Kokoska
Almuth spielt auswärts: Roman von Tanja Kokoska
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Autorin hat ihren Roman im Stile von Die Dienstagsfrauen zu stricken versucht, nur mit gröberen Maschen und weniger Tiefgang. Er benötigt 100 Seiten, um Fahrt aufzunehmen. Dann wird es endlich spannend und amüsant genug, um auch bis zur letzten Seite durchzuhalten. Was mich allerdings wundert ist die erstaunliche Tatsache, dass die reifen Damen in diesem Roman gerne und viel Alkohol konsumieren, ohne von den üblichen Verschleißerscheinungen am nächsten Tag übermäßig gequält zu werden. Wie machen die das nur? Bei nur der Hälfte der Menge, die die wegballern, wäre ich mindesten drei Tage in Folge krank...
Doch… Mehr dazu
Gelassenheit siegt! : Mit Fragen, Vorwürfen, Angri&hellip von Gudrun Fey
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein kurzweiliges Buch über die Kunst in sehr ärgerlichen Situationen cool zu bleiben.
Man kann direkt loslegen und die Tipps im Alltag ausprobieren. Sehr empfehlenswert!