Bummchakkalakka

"Chakka"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (62 von 84)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 778.544 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 84
Bingsale Pferdemaske für Halloween Maske latex Tie&hellip von Bingsale
3.0 von 5 Sternen Vorsicht vor dem Geruch, 26. Februar 2014
Die Maske an sich: Top! Sieht lustig aus und lässt sich halbwegs angenehm tragen. Man sollte halt nicht annehmen, dass man für unter 20¤ irgendwas atmungsaktives bekommt, was sich problemlos stundenlang tragen lässt. Warm wird einem unter dem Ding schon recht schnell und das Blickfeld ist auch sehr winzig, aber als Scherzartikel erfüllt es seinen Zweck.

Der Geruch: hatte die anderen Rezensionen gelesen und gedacht "Wird schon nicht so schlimm sein"  von wegen! Um den Geruch zu simulieren halte man sich mal eine Flasche Nagellackentferner direkt unter die Nase und dann ein paar mal ordentlich einatmen. Das beschreibt ungefähr, wie dieses Ding… Mehr dazu
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s) von TP-Link
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Zum Positiven:

+ Schneller Versand mit UPS. War leider bei den Lieferterminen nicht zu Hause, aber Abholung bei UPS lief ohne Probleme ab.
+ Der Adapter ließ sich schnell und ohne Probleme in meinem Windows 7-Rechner einbauen. Ebenso schnell erfolgte die Installation. Netzwerke wurden sofort erkannt und ich konnte mich einwählen.

Nun zum problematischen Teil:

- Der Empfang. Die Empfangsstärke erreichte bei mir leider nur Werte zwischen 8 und 16%. Die damit erreichten Geschwindigkeiten waren unterirdisch, ebenso die Werte von Speedtests etc. Ein normales Arbeiten mit dem Internet, wie ich es gewohnt bin und mittlerweile auch erwarte, war… Mehr dazu
Canis Canem Edit von Take-Two
Canis Canem Edit von Take-Two
8 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Lange hat man drauf gewartet, nun ist es endlich da: Rockstars hauseigener GTA Klon der in einem Internat spielt. Und wie schon bei "GTA: San Andreas" hat Rockstar mit "Canis Canem Edit" (CCE) ein solides Stück Software für die PS 2 rausgebracht, leider aber auch mit ein paar Mängeln. Dazu später mehr.

Die Story selber ist kurz erzählt. Man selbst schlüpft in die Rolle des Schülers Jimmy Hopkins, der von seiner Mutter und seinem neuen wohlhabenden Stiefvater auf das Bullworth Internat gesteckt wird. Dort angekommen stellt man gleich fest das rauhe Sitten zwischen den einzelnen Cliquen herrschen. Die Bullys verprügeln gerne die… Mehr dazu