M. Winnig

"Wikinger"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (12 von 14)
Ort: Duisburg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 36.954 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 14
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn - [PC] von Koch Media GmbH
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach dem ich als RPG-Fan im Vorfeld viel über den "Vorgänger" Final Fantasy 14 gehört/gelesen/geschaut habe, war ich sehr sehr skeptisch und anfangs abgeneigt von diesem Spiel.
Angesichts des doch recht attraktiven Preis für ein Spiel habe ich es dann doch besorgt und wollte die "Neugeburt" selbst unter augenschein nehmen.
Wie der Titel es schon verrät war ich mehr als positiv überrascht...von der Vielfalt,von der Komplexität,dem Teifgang...
Die Grafik ist zwar nicht ein Bombastwerk à la Crysis etc. aber es sieht dennoch sehr hübsch auf und schadet dem Spiel in keinster Weise, denn die gebotenen Effekte sehen nach… Mehr dazu
Bourbon Vanille Paste von Nielsen-Massey Vanillas
Bourbon Vanille Paste von Nielsen-Massey Vanillas
Eine geniale Methode sein Essen oder das gebackene zu verfeinern und oder den nötigen Kick zu geben.
Der Geschmack ist nicht "künstlich" und man brauch auch nicht viel.
Es ist ein klasse Produkt an dem man lange seinen Spaß haben wird.
Roccat ROC-14-160 Kave XTD Digital Premium 5.1 Sur&hellip von ROCCAT
5.0 von 5 Sternen Hammer Teil!, 9. April 2014
Ich habe es mir auf anraten vom Kollegen und nach zig Test's(-video's) geholt und muss sagen einfach ein geiles Teil was kaum einen Wunsch offen lässt. Es ist federleicht und sehr angenehm zu tragen und selbst nach stunden der Zockerei gibt es keinerlei Kopfschmerzen. Nicht mal für mich als Brillenträger was ich als sehr angenehm erachte.
Die Qualität ist gewohnt sehr gut...eben Roccat! Der Klang ist hervorranged und auch das Problem dass der Sound "komisch" klingen mag bzw es schwächen hat wenn man Musik/filme damit schaut, kann ich nicht nachvollziehen, denn mit der einfachen Umstellung auf Stereobetrieb gibt es absolut nichts mehr zu… Mehr dazu