Arne

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (16 von 17)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 595.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 17
Clatronic HL 2995 Heizlüfter 2 in 1 Stand 1000/210&hellip von Clatronic
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen funktioniert so, wie er soll., 24. Dezember 2012
Ich nutze den Heizlüfter morgens eine Stunde, um mein Fahrzeug von innen vorzuwärmen. Das funktioniert tadellos.
Mit einer Zeitschaltuhr vorgeschaltet kann Leistung und Temparatur voreingestellt werden.
Richtig einsteigen: Access 2010 VBA-Programmierung&hellip von Lorenz Hölscher
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Das ist genau das richtige Buch für Nutzer, die echte Neulinge sind. Mit diesem Buch werden alle Fragen beantwortet, die ein Einsteiger hat. Aber auch Wiedereinsteiger, die schon erste Basic-Erfahrungen haben oder eine ander Programmiersprache kennen, lernen viel über gute Codeerstellung.
Die Beispiele sind gut nachvollziehbar. In Zusatzinfos und Tipps lernt man einiges Nützliches nebenher mit.

- Sehr zu empfehlen! -
Opel Astra G 3/98 bis 2/04: Opel Zafira A 4/99 bis&hellip von Rüdiger Etzold
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Anleitung ist ein grundlegendes Nachschlagewerk, für die wichtigsten Komponenten und dazugehörige Aus- und Einbauanleitung. Wer es sich zutraut, findet eine Anleitung, den Zylinderkopf aus- und einzubauen. Aber auch nützliche Hinweise, für die täglichen Kleinigkeiten, wie Batteriwechsel am Schlüssel oder Wischerblätter austauschen.

Mein 10 Jahre alter Astra hat einige Probleme: Kühlerlüfter schaltet nicht immer ab, der Stellmotor der Frischluft/Umluftklappe funktioniert nur sporadisch und manchmal verkehrt herum, die Sitzheizung des Fahrersitzes geht nicht mehr, ich finde keinen Anschluss für ein neues zusätzliches… Mehr dazu

Wunschzettel