Mee

"Mee"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (19 von 20)
Ort: München, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 372.246 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 20
The Time Keeper (Father Time) von Mitch Albom
5.0 von 5 Sternen Wie immer Mitch Albom!, 3. März 2013
Albom machts wieder mal. Dieses Mal ist es zwar nicht ganz so gut wie seiner Vorgängerwerke aber desto trotz ist das Buch wirklich super. Er bringt wieder mal alles auf einen Punkt! Thema dieses Mal ist die Zeit und was die Menschen mit der Zeit anstellen und wie sie sich selber wegen der Zeit in verzwickte Lagen bringen.
Kann ich nur empfehlen.
Sh*t My Dad Says von Justin Halpern
Sh*t My Dad Says von Justin Halpern
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Shit..., 16. Januar 2012
My Dad Says. Absolut genial!
Justin ist ein 28 Jahre alter Mann, der seine Wohnung aufgibt und den seine Freundin am selben Tag verlässt. Das Einzige was er tun kann: Zurück zu seinen Eltern ziehen.
Und genau dann beginnt der Spaß und tolle Erinnerungen die Justin in diesem Buch beschreibt!
Aber Vorsicht: Leser, die nicht gerne fluchen oder Wörter wie "Sh*t, F*ck..." hören wollen, für die ist das Buch wahrscheinlich eher ungeeignet, denn es strotzt nur so von solchen Ausdrücken, was das aber so besonders macht.

Das Büchlein gehört definitiv in die Sammlung der Bücher, die ich am liebsten und oft lese. Man kann das… Mehr dazu
The Five People You Meet in Heaven International E&hellip von Mitch Albom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Buch, dass..., 27. September 2011
...einem wirklich Hoffnung gibt.

Ich fasse mich kurz. Das Buch ist relativ kurz, aber es beinhaltet alles wichtige und lässt einen nicht mehr los.
Manchmal gib es Momente im Leben, da fühlt man sich genau so wie Eddie, und fragt sich nach dem Sinn von seinem Leben, und welche Rolle man eigentlich spielt. Welchen Sinn hat das Leben? Man fühlt sich manchmal genauso "wertlos" wie der "Pier Maintenance" ...
aber nach dem man dieses Buch gelesen hat, dann kommt man sich gar nicht so "wertlos" vor, denn alles hat einen Sinn und alles ist ineinander verankert. Und man fühlt sich gleich viel besser, und die Zukunft ist auch nicht mehr so grau.

Ich… Mehr dazu