Joachim

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (16 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 188.986 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 19
Dreamcast - RGB-Kabel (Mad Catz) von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
Dreamcast - RGB-Kabel (Mad Catz) von NBG EDV Handels & Verlags GmbH
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also eins vorweg, das Kabel erfüllt in meinem Fall durchaus seinen Zweck,
bin auch soweit zufrieden, nur die Produktbeschreischreibung/Abbildung ist irreführend.
Also hier handelt es sich um ein RGB Kabel sondern um ein Cinch/Euro AV, 2 Mal Audio L/R (Rot und Weiß auf dem
Bild) und einmal Video (Gelb auf dem Bild zu sehen). Also nichts mit Rot,Grün, Blau getrennt. Sowas hat man
nur bei voll belegten RGB Scart Kabeln beim Dreamcast. Des weiteren sei anzumerken, der abgebildete
Cinch zu Scard Adapter liegt dem Kabel auch nicht bei, in meinem Fall nicht störend, da ich noch welche rumliegen habe,
bzw. mein Plasma TV über einen… Mehr dazu
DVBSky S960 USB Box mit DVB-S2 Tuner, USB 2.0 von DVBSky
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
meiner Aver TV Media Galaxy USB Sat Receiver hatte den Geist aufgegeben, weshalb ich mich aufgrund der
positiven Bewertungen für diesen hier entschieden habe.
Mit der beigelegten Treiber CD (ich benutze Windows 7) wird das Gerät zwar erkannt, aber wird nicht eingeschaltet,
Fernbedienung wird auch nicht erkannt (Patches sind auf der CD Rom enthalten, müssen aber
manuell in Unterordner kopiert werden, ohne richtige Beschreibung wo)
Nachdem ich vergeblich versucht habe Sender zu finden, wurde mir vom TV Programm empfohlen ein Update runterzuladen,
für das sie netterweise 50 USD haben wollten (ich kaufe ein Produkt und soll ein Update bezahlen,… Mehr dazu
4.0 von 5 Sternen Eine gute Leistung für einen kleinen Preis, 15. Februar 2013
Also ich habe die hier erhältlichen Bluetooth-Lautsprecher
in Verbindung mit meinem Mobistel Cynus T1 getestet, dessen
Lautsprecher am Telefon schnell übersteuern und war über
die qualitative Leistungssteigerung durch den Betrieb über
die externen Bluetooth-Lautsprecher überrascht.
Das Pairing ging schnell und unkompliziert, beim Handy Bluetooth anschalten,
Gerät suchen und bei den Lautsprechern 8 Sekunden lang den Power Button gedrückt halten.
Gerät wurde sofort erkannt und konnte verbunden werden.
Hab verschiedene Mediaplayer und Bass lastige Musikrichtungen wie Rock/Metal/Techno getestet
und ein… Mehr dazu