markusbeumer@hotmail.com

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (13 von 13)
Ort: Oberhausen,Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.554.493 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 13
Spiritual Healing von Death
Spiritual Healing von Death
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schleppend und brutal, 21. Dezember 2000
Bei vielen Leuten stiess ich schon auf Unverstaendnis als ich sagte, dass die dritte Scheibe der Combo aus Florida einer meiner absoluten Lieblinge sei. Die ganze Scheibe hat immer noch nichts von ihrem einmalig-groovenden Charakter verloren.Anspieltipps kann ich leider nicht geben, da Chuck Schuldiner und Co. ein ueberdurchnittliches Album eingespielt haben. Gegenueber neuerer Death-Scheiben mag diese zwar technisch und Geschwindigkeitsmaessig hinterherlaufen, aber in Sachen Eingaengigkeit und pumpenden Schlagzeugparts immer noch der absolute Renner.
Seasons in the Abyss von Slayer
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Der helle Wahnsinn, 1. Dezember 2000
Neben der überaus erfolgreichen und brutalen "Reign in Blood" LP aus dem Jahr 1986 ist dies meine absolute Lieblingsscheibe der Kalifornier.Perfekt aufgenommen und abgemischt verbreitet sie vom ersten Lied an eine unbeschreibbare Atmosphäre,deren Höhepunkt ohne Zweifel "Dead Skin Mask" ist.Das gute an dieser Scheibe ist, daß nicht nur Slayer-oder Deathmetalfans auf ihre Kosten kommen. Die Scheibe ist auf jeden Fall auch für Musikfans der seichteren Art geeignet."Seasons in the Abyss" bekommt fette fünf Sterne von mir.