ARRAY(0xabb01720)
 

Hallowach

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 117.046 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
Speak in storms (limited edition) von Seabound
5.0 von 5 Sternen Macht süchtig !, 18. März 2014
Perfektes Album. Das lange Warten hat sich wirklich gelohnt.
Black feathers ist mein absolutes Lieblingslied. Auch Contraband, For another life, A grown man und Everything sind klasse und laufen bei mir in Dauerschleife. Kann ich nur empfehlen !
Transnational (Digipack) von VNV Nation
Transnational (Digipack) von VNV Nation
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe lange gewartet, um das Album oft genug zu hören, bevor ich meine Meinung niederschreibe. Leider hat es länger gedauert, bis ich es tatsächlich oft genug gehört habe. Irgendwie hat es mich nicht gereizt, es mir mehrfach anzuhören. Zu durchschnittlich sind die Songs, zu platt die Instrumentierung, und zu dünn ist der Sound. Jedesmal, wenn ich vorher etwas anderes gehört habe, muss ich den Sound erstmal aufdrehen, bis ich Transnational wirklich auf gleicher Lautstärke hören kann. Das finde ich wirklich erstaunlich !
Bei den Songs sticht für mich ausschließlich "Retaliate" heraus. Ansonsten sind noch "Primary" und… Mehr dazu
Leaving Babylon (limited edition) von Covenant
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Mein Album des Jahres !, 8. Oktober 2013
Nach einem Monat in Dauerrotation kann ich nur sagen: was für eine tolle CD!
Dabei zeigen Covenant, dass sie nicht nur klasse Tanzflächenfüller können (Prime Movers, Last Dance), sondern zeigen auch die anderen Seiten:
* das laszive For our time, bei dem Daniel Myer noch federführend mitgewirkt hat,
* Leaving Babylon als toller Opener (auch der Konzerte ;-) ),
* Auto (Circulation) mit einem Trance-ähnlichen Ambiente,
*Thy Kingdome Come mit seinem Cembalo, der schönen Melodie und dem darunterliegenden Beat,
* Not to be here als ruhiger Abschluss mit tollen Vocals, oder, und das ist für mich das wahre Highlight… Mehr dazu