ARRAY(0xa342500c)
 

Minotaurus

"framicjos"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (238 von 375)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 111.185 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 238 von 375
Anathema - Universal [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Anathema
Anathema - Universal [Blu-ray] Blu-ray ~ Anathema
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Mit Abstrichen...., 6. Oktober 2013
Als jemand der von Anathema nun schon über Jahre begleitet wird möchte ich nun auch mal etwas über diese Neuerscheinung sagen.
Musikalisch ist nicht viel zu der Blu-Ray zu sagen....der gewohnte Anathema Stil, absolute Kaufempfehlung für jemanden der auch heute noch Prog-Rock mag.
Perfekt die Symbose mit dem Orchester, es wirkt als ob alle Musiker schon Jahrelang zusammenspielen.
In diesem Musik Genere gehören Anathema (zumindestens für mich) zur Weltspitze, jedenfalls von den Bands die noch heute Musik veröffentlichen.
Jetzt der Grund für die nur 3 Sterne:4,5 Sterne für die Musik, 1 Stern für die Blu-Ray!
Da ich… Mehr dazu
Paul McCartney & Wings - Rockshow <b>DVD</b> ~ Sir Paul McCartney
Paul McCartney & Wings - Rockshow DVD ~ Sir Paul McCartney
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als erstes wundert mich langsam das immer mehr Künstler irgendwoher noch Bänder aus den 70'gern entdecken....
Hoffentlich bleibt das auch so!
Nun zur DVD.
Absolut erfreulich das man diesen Mitschnitt nun endlich auf DVD bekommen kann; eines der größten Livekonzerte der Musikgeschichte; das Urteil maße ich mir mal als Baujahr 60' an.
Tonüberarbeitung was die CD sowie die DVD angeht einwandfrei!
Nun aber zum Knackpunkt: Die Umsetzung auf DVD sowie Blu Ray ist mangelhaft, mit viel Wohlwollen noch ausreichend. Wenn es sich um ein Irgendwas Konzert handeln würde gäbe es nur 2 Sterne.
So sehr ich mich auch freue dieses… Mehr dazu
Technisat TechniStar S2 digitaler HDTV Satellitenr&hellip von TechniSat
5.0 von 5 Sternen ER ist KOMBITABEL !!!, 3. Mai 2013
Nach Comag und Xoro nun mein 3. Versuch einen kombitablen Receiver zu finden, und siehe da, alles funktioniert auf Anhieb!!!