Johannes Schieder

"mod_js"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (70 von 94)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.524.936 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 70 von 94
Sängerkrieg - Akustik Radio-Show von In Extremo
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In Extremo rein akustisch. Wie das wohl klingt? Na reine Mittelaltermusik halt .... nein. Es klingt eher nach einer Akustikplatte einer Rockband gepaart mit Mittelalterinstrumenten. Find ich gut so. Hier nun eine kurze Bewertung zu verschiedenen Punkten:
Soundqualität: Der Sound ist einfach super. Selbst bei diesem Konzert hat man es geschafft die Mittelalterinstrumente perfekt mit den anderen Instrumente zu kombinieren. Selbst die Dudelsäcke drängen sich in keinster Weise in den Vordergrund. Michas Gesang ist einfach hervorragend. Und sogar das Publikum ist zu hören wenn es Kommentare abgibt oder einfach fröhlich mitsingt.
Songauswahl: Wie im Titel schon… Mehr dazu
Sängerkrieg (Ltd. Deluxe Edition) (CD+DVD) von In Extremo
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Da ist es nun das 9. Studioalbum der 7.
'7 Köche' heißt der erste Song, der Opener. Eine schnörkellose Rocknummer, die Lust auf mehr macht. Mit einem Ho .. Ho Ho .. beginnt das folgende Stück 'Sängerkrieg' . Auch wieder geradliniger Rock der ordentlich nach vorne geht. Dann folgt eine richtige schöne Gute Laune Nummer namens 'Neues Glück' . Der Sound wird durch Akustikgitarren aufgelockert, rockt aber im Refrain wieder ordentlich und lädt zum Mitsingend und Tanzen ein. Mit dem ersten fremdsprachigen Titel geht es weiter, 'En Esta Noche '. Schöner Rocksong in spanisch mit Mitsingrefrain der nicht mehr aus dem Kopf geht. Es folgt eine… Mehr dazu
Kein Blick Zurück von Berserker
Kein Blick Zurück von Berserker
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Jungs sind der Wahnsinn. Ihre Mischung aus Metal und Rock mit deutschen Texten ist einfach explosiv. Von straighten Nummern wie "Meine Meinung" oder "Die Wut", über Sozialkritisches ("Das Schwein") bis hin zu Balladen ("16 Kerzen"). Einmal gehört nie wieder vergessen.

Holt euch die Alben, es lohnt sich definitiv.