ARRAY(0x9e852108)
 

Ne me derange pas

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (7 von 10)
Ort: Daheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.308.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 7 von 10
Damnation and a Day von Cradle Of Filth
Damnation and a Day von Cradle Of Filth
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wer hätte das gedacht??!!, 3. Dezember 2003
Nun ja, eigentlich war es ja klar. Nachdem ich mir "Midian" spontan zugelegt hatte, weil ich das Video von "Her ghost in the fog" so überzeugend fand, kaufte ich mir auch "Damnation and a day". Cradle Of Filth ist jetzt meine Lieblingsband, und zwar aus folgenden Gründen, die "Midian" und "Damnation..." vereinen:
-die Musik wird niemals langweilig, da sehr vielen unerwartete Parts in den Stücken sind, beispielsweise die Black-Metal-Typischen Keybord-Passagen und orchestrale Elemente sowie Frauen- und Chorgesang zwischen ohrenbetäubenden, feierlichen und seeeehr schnellen (schnell ist lobenswert!) Gitarrenparts… Mehr dazu