Jesborger

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (195 von 232)
Ort: Nordheide
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 75.712 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 195 von 232
Badedas Vital Bad, 3er Pack (3 x 750 ml) von Badedas
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Das ist Missachtung der Kunden!, 24. Dezember 2013
Ich kann mich den Vor-Rezensenten nur anschließen, ebenso den vielen Kommentatoren zur Rezension von Lisa73: Das dreckig wirkende, grau-grüne stinkende Zeug, das neuerdings als badedas vertrieben wird, ist wirklich unerträglich. In gleicher Weise wurde übrigens auch die Qualität von duschdas drastisch reduziert, wohl um sich preislich auf der alleruntersten Stufe positionieren zu können.

Eine freundliche Anfrage beim Kundenservice von Unilever blieb unbeantwortet. Meine ganz persönliche Reaktion darauf: Ich boykottiere alle Unilever-Produkte, trinke z.B. auch keinen Liptons-Tee mehr usw.
Blackberry ACC_39317_201 Etui Schutzhülle für Blac&hellip von Blackberry
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr elegantes Teil, 10. Juni 2013
Die Tasche ist aus Leder, sehr gut verarbeitet, auch das Innenfutter wirkt hochwertig. Sie ist maßgeschneidert für das Playbook, es passt genau in die Tasche, ohne dass es klemmt, aber auch ohne zu rutschen. Der Magnetverschluss ist überaus praktisch, die Form der Tasche erinnert an einen Briefumschlag. Soweit die objektiv nachprüfbaren Tatsachen.

Jetzt zu einem subjektiven Eindruck: Als die Tasche kam, war ich fast geschockt ob ihrer schlichten Eleganz. Sie passt zu jeder Abendgarderobe und wirkt wie eine dieser kleinen Taschen, die Frauen in der Oper oder bei festlichen Theateraufführungen mit sich führen. Auch bei internationalen Festspielen… Mehr dazu
Perfekter Haushalt im Handumdrehen von Marianne Abraham
Perfekter Haushalt im Handumdrehen von Marianne Abraham
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Irreführender Titel, 23. Mai 2013
Das Buch besteht im Wesentlichen aus Omas Tipps und Kniffen (Blumenvasen werden im Handumdrehen sauber, wenn man...). Wie man das Reinigen der Wohnung effizient organisiert, lernt man dagegen nicht, wenn man mal von Vorschlägen absieht wie die Küche bei schlechtem Wetter zu reinigen und Badarmaturen sofort nach dem Duschen abzuwischen. Da man das Werk in einer halben Stunde durchlesen kann, verliert man allerdings nicht allzu viel Zeit und lernt dabei z.B., welche Blusen die Autorin bevorzugt. Dafür gibt es dann doch noch einen zweiten Stern ....