Birgit Bost

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (11 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.237.649 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 19
Original Trodat Printy 4.0 - 4913 apfelgrün von Trodat Printy
3.0 von 5 Sternen "Mittig", 26. August 2014
Ich habe den Stempel selbst noch garnicht erhalten, jedoch fand ich die "Kommunikation" nicht ganz so schön, wie es angeblich aber sonst der Fall zu sein scheint!
Vielleicht gehöre ich ja zu der Kategorie "Schildbürger" oder ich habe 'nen Knick in der Optik und bin daher blind (o.k., trage 'ne Brille), aber ich wunderte mich, warum ich bei Bestellung des Stempels nirgendwo aufgefordert werde, den Text für den Stempel festzulegen, wie ich es sonst schon anderweitig erlebt habe! Stattdessen sah ich dann, dass der Stempel an mich in den nächsten Tagen versendet wird. Daraufhin versuchte ich mehrmals den Verkäufer zu kontaktieren, sah aber… Mehr dazu
InnovAdvance CB501 Cat Doorbell von InnovAdvance
5.0 von 5 Sternen Genial!, 25. August 2014
Das Teil ist der Knüller!
Katzenklappe kam aus diversen Gründen für uns nicht in Frage, deshalb entschieden wir uns für diese "Katzenklingel"...
Seit dem kann man es sich ruhigen Gewissens auf der Couch bequem machen, oder ständig nachsehen zu müssen, ob die Katze nicht vielleicht schon vor der Terrassentür sitzt!
Einziger Kritikpunkt ist wirklich, dass man den Empfang nicht auch am Empfänger selbst ausschalten kann, aber sonst...: Super!!! Kann es nur weiterempfehlen!
Kleine Helden - großer Mut: Geschichten, die stark&hellip von Angelika Bartram
Meine Tochter hat dieses Buch sehr geliebt... Ich bestellte es deshalb, weil sie eine Phase hatte, in der sie dauernd von Ängsten sprach...
Die meisten Kapitel habe ich auch gelesen, bis auf die, in denen von Monstern oder dergleichen die Rede war... Gerade das wollte ich meiner Tochter ja ersparen und ich kann auch nicht verstehen, warum Monster und Gespenster immer und immer wieder in Kindergeschichten vorkommen müssen...
Die Ängste blieben dennoch... sind aber mit der Zeit von selbst wieder verschwunden!
In diesem Sinne finde ich das Buch nicht schlecht (bis auf die Namen, die in dem Buch z. T. auftauchen, die etwas seltsam und fremd klingen...), aber auch… Mehr dazu