Michael Scharnowski

"mike-firebird"
(REAL NAME)
Michael Scharnowski alias 'Mike Firebird'
Top-Rezensenten Rang: 2.069
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (267 von 311)
Ort: Berlin

Interessen
Modellbau und Elektronik und natürlich meine Familie
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.069 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 267 von 311
Boenso Design UltraSlim Google Nexus 7 Leder/Tasch&hellip von Boenso Design
Nachdem ich mindestens 2 Taschen anderer Anbieter zurück schicken musste, wurde ich hier von der Qualität überzeugt. Die Tasche ist sehr stabil, wertig und sauber verarbeitet und sieht schick aus. Das Außenleder ist sehr griffig und sieht sogar ziemlich 'echt' aus. Standfunktion sowie WakeUp & Sleep funktionieren prima. Das Trägermaterial ist mindestens doppelt so dick, wie bei den anderen Herstellern. Die Tasche schließt und öffnet sich deshalb nicht ganz leicht, aber mir ist wichtiger das mein Nexus 7 Tablet (2012er Modell) gut geschützt ist. Ich mache die Tasche immer vorsichtig und mit beiden Händen auf bzw. zu, dann kann mir das Tablet… Mehr dazu
EasyAcc Nexus 7 Hülle Leder Tasche Folio Smart Cov&hellip von EasyAcc
Ich habe aber leider eine Montagsproduktion erwischt. Das Kunstleder war an zwei kleinen Stellen offen und die Füllung schaute heraus. Die Nähte waren auch nicht sauber genäht. Anscheinend kommt es bei diesem Anbieter nicht oft vor, aber bei mir hat die Qualität nicht ganz gestimmt. Ich habe aber anstandslos mein Geld von Amazon zurück erhalten und mir dann das Pendant von Boenso Design - Ultra Slim bestellt. Hier hatte ich mehr Glück und war mit der Qualität sehr zufrieden.
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN&hellip von Kindle Fire
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen sehr wenig Speicher, 26. Mai 2014
Bild- und Tonqualität ist sehr gut. Das Gehäuse wirkt nicht sehr wertig, ist komplett aus Plastik, erfüllt aber gut den Zweck.
Bei der 8 GB und auch bei der 16 GB Version dieses Tablets werden über 4 GB für das Betriebssystem reserviert, dadurch ist natürlich entsprechend wenig Speicher für Daten und APPs frei, mir persönlich viel zu wenigt. Das von Amazon umfrisierte Android ist geschützt und kann laut den Fachforen auch nicht mehr gerootet oder verändert werden.