Andreas Wenzel

"Wenzelandi"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (13 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 448.251 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 18
Gartenpirat Doppel - Schaukel Classic 5.2 mit Klet&hellip von Gartenpirat
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schlechter als Baumarktware, 15. September 2013
Leider habe ich mich vom günstigen Preis täuschen lassen. Es wurden nicht alle Bohrlöcher vorgebohrt, was den Zusammenbau zum Glücksspiel machte. Die Bodenplatte des Leiterturmes war nur getackert, ein Schlag mit der flachen Hand zum Einpassen genügte, und die Platte zerfiel in ihre einzelnen Bretter.
Nach dem korrekten Aufbau wackelt die gesamte Anlage in der Horizontalen, trotz mitgelieferter Erdanker.
Sobald zwei KInder schaukeln, verwindet sich die ganze Schaukel, dass einem Angst und bange wird.
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Google Nexus 4 &hellip von mumbi
Passt sehr genau auf das Google Nexus 4. Der Magnetschnapper ist aber zu schwach und hält die Tasche nur gerade so zu. Daher kann der Deckel auf dem Display seitlich verrutschen und gibt dieses bei einem Sturz frei. Innen sitzt das Telefon nur unten fest in zwei Kunststoffecken, oben sind diese Ecken komischerweise nicht über das Handy gezogen, die Displayecken liegen frei. Jetzt kommt beides im Sturzfall zusammen: Der Lederdeckel verrutscht, die oberen Ecken sind nicht geschützt, Display hinüber.

Daher : Schick, aber Schutz mangelhaft. Nach einem halben Jahr Gebrauch ist nun der Halter des oberen Magnetschnappers abgebrochen und die Tasche gar nicht mehr zu… Mehr dazu
Samsung BD-D8200S/ZG Blu-ray-Player (3D, Twin Tune&hellip von Samsung
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger Weg Samsung BD-D8200S, 9. Februar 2013
Von den technischen Daten überzeugt bestellte ich das Gerät und war anfangs zufrieden. Nach 8 Monaten Gebrauch des Gerätes kann ich vom Kauf aber nur abraten. Sämtliche Aufnahmen behält das Gerät für sich, es ist nicht möglich, z.B. Fernsehsendungen aufzunehmen und z.B. auf DVD zu brennen. Nach der ersten Reparatur (das Gerät schaltet sich inmitten einer Aufnahme oder Wiedergabe ab) werde ich es jetzt zum zweiten Mal aufgrund derselben Fehler einsenden. Dazu kommt, dass das Gerät seit dem letzten Software Update seinen eigenen, eingebauten DVB-S Receiver nicht mehr erkennt und keine Programme mehr anzeigt.
Eigentlich sollte das… Mehr dazu

Wunschzettel