Martin Oberm

"martinob17"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (282 von 378)
Ort: Schwabach, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.509 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 282 von 378
Das Buch YOLO von Y-Titty
Das Buch YOLO von Y-Titty
5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Selbstdarsteller sind mit ihrem Latein am Ende. Diesem Buch liegt leider KEINE neue Idee zugrunde. Ein weiterer Versuch, neben Internet, Fernsehen und Musikbranche nun auch noch den Buchmarkt abzugrasen. Schade um das eigentlich große Potenzial der Jungs, die waren früher teilweise echt mal richtig witzig. Eindeutiger Tipp: NICHT KAUFEN!
NICHT-Buch von Y-Titty
NICHT-Buch von Y-Titty
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Man muss nicht jeden Furz zu Geld machen, manchmal sollte man dann doch warten, bis man eine große Idee hat, die sich lohnt umzusetzen. Diesem Buch liegt leider KEINE Idee zugrunde, außer der natürlich, neben Internet, Fernsehen und Musikbranche nun auch noch den Buchmarkt abzugrasen. Schade um das eigentlich große Potenzial der Jungs, die waren früher teilweise echt mal richtig witzig. Eindeutiger Tipp: NICHT KAUFEN!
Vom Lesen und Schreiben. Reden und Aufsätze zur Ki&hellip von Paul Maar
5.0 von 5 Sternen Wundervoller Sprachkünstler, 19. September 2013
Paul Maar schreibt nicht nur extrem gute Kinderbücher (zwar ist das "Sams" die bekannteste Figur, doch v.a. "Lippels Traum" ist eine helle Freude), er ist auch, was die wenigsten wissen, ein bekannter, beliebter und begnadeter Autor von Kindertheaterstücken. In diesem Band gewährt er Einblicke in sein Denken und Schreiben. Wundervoll! Da es sich um Reden und Aufsätze handelt, ist das Büchlein jedoch nicht für Kinder geeignet.