ARRAY(0xa25080e4)
 

Ingenieus

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (106 von 153)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 106 von 153
Thermodynamik für Maschinenbauer von Frank-Michael Barth
Thermodynamik für Maschinenbauer von Frank-Michael Barth
5.0 von 5 Sternen Sauber, 16. April 2014
Ich bin einfach ein Fan von Herrn Prof. Dr. Dr. hab. Barth.
Schade, dass sein chauvinistischer Humor in dem Buch etwas zu kurz kommt.

Aber das Buch ist trotzdem einfach spitze!

PS: Das Buch ist nichts für BWLer und Architekten.
Der Teufel - Die Personifizierung des Bösen (Sky V&hellip <b>DVD</b> ~ Satan
14 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen typisch amerikanisch, 20. Februar 2013
Die Beschreibung der Dokumentation fand ich recht interessant, aber was tatsächlich dahinter steckt war eher erschreckend.
Zunächst einmal: Alle interviewten Personen sind christliche Amerikaner.
Wer da noch an eine objektive und gut recherchierte Dokumentation glaubt, naja...
Es gibt dann einige Kritikpunkte, die den "Genuss" dieser Doku doch etwas schmälern.
Zwar sprechen die Amerikaner ganz gerne von einer jüdisch christlichen Religion, doch glauben die Juden garnicht an einen Teufel.
Für sie gibt es nur ein gotthaftes Wesen und das ist zugleich gut und böse und widerspricht somit dem christlichen Glauben.
Zwar wird… Mehr dazu
Welcome to Our Hell von Sir Psyko & His Monsters
Welcome to Our Hell von Sir Psyko & His Monsters
5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Live Album!, 10. Dezember 2012
Dass eine so junge Band ein Livealbum veröffentlicht kam mir schon etwas merkwürdig vor.
Vor allem, da das erste Album mehr an eine Demented are Go Kopie erinnerte.
Das hat die Band aus Österreich mittlerweile abgelegt.
Ihr eigener Stil trennt sich mehr und mehr vom sonstigen Psychobilly.
So ziemlich alle Hammer, die die Band zu bieten hat sind auf dem Album enthalten.
Einige davon in einer speziellen "Live-Version".
Letztlich also eine gute Liveperformance und ausgezeichnete Song Auswahl!
(Im Gegensatz zum Meteors Live-Album ;) )