PeterPan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (58 von 87)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 74.003 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 58 von 87
Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m von Fibrionic Network Solutions
Fibrionic Netzwerk-Kabel Cat5e flach, weiß, 20m von Fibrionic Network Solutions
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungs-Sieger, 18. Juli 2014
ICh nutze das Kabel in 20m Länge um meine Xbox anzuschließen.
Es hat keine Störungen trotz der geringeren Schirmung, ist ja auch Cat5-Standart.
Das Kabel passt unter allen Türen hindurch und ist kaum auffällig.
Obwohl ich es schon hin und wieder gequetscht habe zwischen Boden und Stuhl und auch zwischen Türen funktioniert es immer noch. Ich hab auch noch gleich ein zweites gekauft um immer eins in petto zu haben aber bis jetzt hat es mich noch nicht im Stich gelassen. Wirklich Top Kabel zu dem günstigen Preis.
Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf (2 Ausz&hellip von Cullmann
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich nutz das Stativ weil ich dort unsere Babykamera von Babyphon draufgesteckt habe.
Es sieht aus wie ein Professionells Stativ und lässt sich auch genau so in 360 Grad einstellen und fixieren. Für den Preis hätte ich etwas schlechteres erwartet und war somit sehr angenehm überrascht. Auch die Transporthülle macht einen guten und stabielen eindruck.
Ich kann jedem der einfach nur ein Stativ zu einem guten Preis sucht dieses hier wärmstens empfehlen.
NUK 10256296 - Babyphone Eco Control+ Video, Full &hellip von NUK
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also wir haben das Gerät seit 6 Wochen im Einsatz. Das Bild ist OK, man erkennt die Bewegungen vom Kind auch wenn die Kamera weiter weg steht. Die Nachtsicht ist auch OK und auch dort erkennt man die Bewegungen. Das mitgelieferte Mobielteil mit Akku und LAdegerät ist wirklich praktisch da min nicht immer die BAtterien wechseln muss.
Die Reichweite finde ich mehr als OK, bei uns reicht sie über 3 Etagen und >50 Meter im Garten. Immer störungsfrei!

Was mir nicht so gut gefällt ist das das Micro am Sender, also beim Baby, erst ab einer bestimmten Lautstzärke anspringt, ich fänd besser wenn es immer an wäre oder wenn ich es einstellen… Mehr dazu