ARRAY(0xafcd6d2c)
 

PeterPan

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (41 von 62)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 41.781 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 41 von 62
Plüsch Pac-Man mit Sound Paladone
5.0 von 5 Sternen Mega Retro und super Geil, 17. März 2014
Ich hab was Süsse für die Vitrine gesucht und bin sehr begeistert.

Von vorne sieht der Packman total original aus und auch der Sound den er macht ist Original geil!
Bon hinten ist er leider etwas unförmig weil er einen Klettv erschluss hat um die Batterie zu tauschen aber das sieht man von vorne und der Seite nicht. Ich find es gut so wie es ist denn dann kann man dire Batterie tauschen und hat lange etwas davon.
ich habe genau das bekommen was ich wollte und bin vollstens zudrieden.

P.S. Es passen einfache Batterien wie in einer Fehrnbedienung da rein.
Indonesia Nasi Goreng 350g von Indonesia
Ich hab zwischen durch beim Einkaufen immer mal nach Nasigoreng gesucht weil ich es als Kind so gerne gegessen haben, aber bei uns in den Supermärkten hab ich es nie gefunden. Dann hab ich es bei Amazon entdeckt und mir gleich 3 Dosen bestellt.

Mein Fazit: Lieferung sehr schnell. In meiner Errinnerung war es Farbenfroher so wie auf der Verpackung auch aber der Inhalt war eher Dosenfuttermäßig grau. MHD passte, es war bei allen Dosen so und es schmeckt echt lecker.

Wenn ich wieder mal nen Hieper daruf kriege weiß ich jetzt ja wo ich es bekommen kann. Daher 4 Sterne, 1 abzug wegen der unapetitlichen Farbe.
TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (5&hellip von TP-Link
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir diese Teile bestellt weil meine Xbox One zuweit vom Router entfernt ist und ich nicht auf W-Lan stehe.
Ich habe eine 100.000er Leitung von Kabel Deutschland mit einem Hitron Router (von den 100.000 kommen meist nur 70.000-90.000 an)

Hab das Teil in die Steckdose am Router eingesteckt und das andere an meiner Xbox. Jeweils mit dem Lan-Kabel verbunden und zack war das Internet da.
Es scheit als ob es funktioniert, meine Xbox One ist mit dem Xbox Service verbunden ohne Probleme, NAT ist auch offen
ABER der Xbox Speedtest ergab "nurnoch" 15.000er Leitung statt den 85.000er die ich kurz vorher noch mit LAN-Kabel gemessen habe. Naja, würd zum… Mehr dazu