Nadine Reimann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 53% (43 von 81)
Ort: meseberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 43.832 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 43 von 81
Pump-Hose, olive Panasiam
Pump-Hose, olive Panasiam
5.0 von 5 Sternen Super Hose, 8. März 2014
Die Hose ist super.
Superschnelle Lieferung!
Der Stoff ist glatt.
Hätte ich das gleich gewusst hätte ich sofort noch eine bestellt. Es bleibt kaum ein Fussel hängen. Das ist toll, grad wenn man Tiere hat.
Meine 7 jährige Tochter war total begeistert und hatte die Hose auch schon an.
Etwas groß. Aber sie passt ihr auch:-) ich werde wohl bald noch eine bestellen. Ich bin 1.65 m groß. Die Länge passt supergut.
Kaufempfehlung!
Schwimmdochte von Schwimmdochte
Schwimmdochte von Schwimmdochte
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen 50 Dochte und nur 1 Schwimmer, 16. November 2013
Die Lieferung war superschnell.
Aber das Produkt an sich gefällt mir überhaupt nicht.
Ich habe den Preis von 7,99 für 50 Dochte mit Schutzpapier und eine Schwimmer aus Kork und etwas Weißblech bezahlt.
Das heißt wenn ich jetzt noch 5 Dochte schwimmen lassen will, muss ich nochmals fünf Bestellungen tätigen. Heißt ich habe im Endeffekt sechs Schwimmer und 300 Dochte?.
Wenn ich immer genügend Öl in der Kerze bzw. auf dem Wasser habe, heißt das ich die übrigen 294 dochte garnicht benötige?
Verschenken kann ich auch keine Dochte, da ich ja keine Schwimmer dazu habe.
Kann ja irgendwie nicht… Mehr dazu
Kehrgarnitur m. langem Stiel "Faule Grete" Kehrboy&hellip von Besen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Funktionalität toll, 12. Oktober 2013
Dieses Kehrgerät ist toll.
Nachdem mein Akkubetriebener Kehrer langsam schwächelt, und ich den oft durch meine Hunde brauche, bestellte ich dieses Teil weil ich doch oft Schmutz zusammenkehren muss, und es mich nervt wenn ich immer das Kehrblech holen muss.
Das einzigste Manko war, das nach einer Woche eine von den beiden kleinen Halterungen, wo der Besen gehalten wird durchgebrochen ist. Aber mit einem Halter an dem Stiel der Kehrschaufel, hält der Besen auch.
Ansonsten funktioniert das Kehren Super. Ich hatte irgendwie leichte Probleme mit dem Besen den Schmutz in die Kehrschaufel zu schieben. Ich glaube es lag daran das der Besen nur leicht… Mehr dazu