Eliah Gerneth

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 241.118 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Watch Dogs - DEDSEC_Edition (exklusiv bei Amazon.d&hellip von Ubisoft
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen durchaus eine Freude!, 17. Juni 2014
Gut, ich gebe zu ich habe die Version geschenkt bekommen und hätte sie mir niemals selber gekauft - das liegt aber nicht daran, dass ich nich wollen würde sondern eher am mangel der resourcen...

Zum Inhalt:

- Mein persöhnliches Highlight ist und bleibt die Aiden Pearce Figur, die mir jetzt immer beim Arbeiten zuschaut. Sie ist schön verarbeitet und wirkt durchaus solide, sodass man nicht Angst haben muss, sie könne zerbrechen, sollte sie mal runter fallen. Toll ist vor allem der Gürtel vom Mantel.. hach.
- Mein 2tes Highlight war die Steelbox, die zusätzlich zur normalen ps3-spiel-hülle mitgeschickt wird. Das Design ist der… Mehr dazu
The Walking Dead - Daryl Dixon T-Shirt - Gr. S - X&hellip RedStigma
5.0 von 5 Sternen In L.., 14. März 2014
Ich schwanke immer zwischen M und L, habe diesesmal einfach mal L gekauft und muss sagen, M hätte durchaus gereicht. Naja, ist halt mehr Daryl zu sehn!

Motiv ist top, qualität auch - sehr bequem und man muss keine Angst haben vorm Waschen ;)
Sony Xperia Z - luxuriöse Leder Hülle aus echtem g&hellip von Zzedd
4.0 von 5 Sternen (fast) nichts zu meckern., 14. März 2014
+ elegant und schönes Material
+ guter Preis
+ stabil und guter Schutz
+ Saugknöpfe auch nach vieler Benutzung immernoch stark
+ leichtes Herausnehmen aus der Hülle ohne sichtliche Schäden (Ich nehme mein Handy z.B. immer raus wenn ich daheim bin, die Hülle hält bisher aber trotzdem das Handy noch sehr fest)

- Hülle löst sich an den Rändern auf (Vor 2 Monaten gekauft)
- Saugknöpfe hinterlassen auf meinem Handy Abdrücke, die ich nicht mehr weg bekomme. Nicht sonderlich störend, aber durchaus zu bemerken.
(- habe mir die Hülle auch durchaus dünner vorgestellt. Bei dem Handy leider… Mehr dazu