holgerbutz

"holgerbutz"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (23 von 45)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 68.035 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 23 von 45
Mape Anti-Rutsch-Pad von Mape
2.0 von 5 Sternen Klebt - wirklich, 25. August 2014
Egal was man auf das Pad klebt - z.B. Münzen, Handy - es bleibt auch dort während der Fahrt. ABER - alles wird auch klebrig. Habe die Münzen für den Einkaufswagen drauf gelegt. Zum Schluss klebte die Münze auch an den Fingern, wenn man sie in die Hand nahm. Habe das Pad entsorgt. Auf dem Armaturenbrett blieb eine klebtige Fläche zurück.
Fazit: Für das Auto nur bedingt geeignet.
CarcamOne V2 Videoaufzeichnung Kamera fürs Auto von Aufnahme
2.0 von 5 Sternen Verträgt keine Hize, 27. Mai 2014
Die Kamera macht was sie soll, in ausreichender Qualität (Nummerschilder sind nicht!! zu lesen)
ABER
Die Kamera verträgt keine Hitze. Nachdem mein Auto eine Nachmittag in der Sonne stand - ist der Decke der Kamera aufgeplatzt. Man konnte ihn zwar wieder zu drücken, aber die Kamera funktioniert nicht mehr. Wer baut schon die Kamera immer aus ....
Mio 442N4120002 MiVue 338 Unfallkamera (HD 720p) (&hellip von Mio
5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 27. Mai 2014
Habe die Kamera vor gut einem halben Jahr gekauft, um mögliche Unfälle auf der Autobahn zu dokumentieren. Ich denke gerade auf Autobahn wird es schwer im Nachhinein sicher zu nachzuweisen wie es zum Unfall gekommen ist.
Die Kamera startet automatisch, wenn sie Strom bekommt. Der Zigarettenanzünder in meinem Auto bekommt nur Strom, wenn der Motor läuft. Damit läuft die Kamera immer automatisch, wenn ich fahre. Nach Ausschalten des Motor sicher die Kamera noch die letzten Szenen.
Die Bedienung das Menüs ist mühselig, selbst wenn es einem gelungen ist von russisch um zustellen. Auflösung ist ausreichend. Nummernschilder sind nicht (!) zu lesen… Mehr dazu