L. Braun

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (110 von 142)
Ort: Bad Oeynhausen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.455.368 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 110 von 142
NxPowerLite von Neuxpower Solutions
NxPowerLite von Neuxpower Solutions
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
In meinem Job muss ich täglich Präsentationen mit zahlreichen Bildern, Grafiken und anderen Abbildungen erstellen. Wenn ich diese dann an mögliche Kunden verschicken möchte, verstopft mir das regelmäßig meinen Mailausgang.
Mein Kollege gab mir den Tipp und ich lud mir eine Testversion des Programms aus dem Internet. Ich griff mir eine x-beliebige Präsentation (17,1 MB) und zog sie auf das Programmsymbol auf dem Desktop. In Sekunden optimierte das Programm alle Bilder und Grafiken. Neue Größe: 1,1 MB. Komprimierungsrate: 93,5 %! In der neuen kleineren Präsentation lässt sich kein Qualitätsunterschied finden.
Das ganze… Mehr dazu
Homepage Maker 6 express von bhv software GmbH
Homepage Maker 6 express von bhv software GmbH
13 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mit Computern kann ich zwar gut umgehen, als Expertin würde ich mich jedoch nicht bezeichnen. Da ich aber trotzdem eine persönliche und schicke Website wollte, habe ich mir dieses Programm zugelegt. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Mit nur wenigen Klicks und nach wenigen Minuten hat man bereits einen ersten Entwurf, der schon Klasse aussieht. Ganz einfach und je nach Wunsch kann man dann seine Inhalte einfügen oder das Layout ändern. Das Ergebnis sieht echt gut aus und könnte auch vom Profi stammen. Jetzt habe ich eine eigene persönliche Website (die ich hier jetzt nicht zeigen möchte), die ich mit der Software von überall her bearbeiten… Mehr dazu
Living Globe von bhv Distribution GmbH
Living Globe von bhv Distribution GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen sehr spannend!, 31. Juli 2007
Das Thema Klimawandel begegnet einem ja momentan fast überall und dieses Programm passt wirklich gut dazu. Es ist sehr interessant zu sehen, wie sich unter verschiedenen Voraussetzungen das Klima im Laufe der Zeit verändert und auch wie sich die Bevölkerungszahl auf der Erde verändert.
In kurzen Arbeitspausen kann man sich prima damit beschäftigen und sonst ist es eben ein interessanter Bildschirmschoner.