MiAn1981

"Man, what a bunch of jokers!"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (28 von 34)
Geburtstag: 9. Juli
In eigenen Worten:
Eine Junge Familie mit 4 Kindern.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 28.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 34
Das Mäusehaus: Sam & Julia von Karina Schaapman
Das Mäusehaus: Sam & Julia von Karina Schaapman
4.0 von 5 Sternen Süßes Buch, 14. April 2014
Ich war hingerissen von dem kurzen Video über das Mäusehaus und Karina Schaapman, darum landete dieses Buch sofort auf meinem Wunschzettel!

Jedoch schien mir der Preis von knapp 15¤ für ein Bilderbuch etwas hoch...

Aber als nun die beste Freundin meiner Tochter Geburtstag hatte, beschloss ich, dieser das Buch zu schenken.

Naja, zum Übergeben des Geschenkes kam es leider nicht, jedoch hatte ich so Gelegenheit mir das Buch mal genauer, und aus nächster Nähe, zu betrachten.

Keine Frage; Die Bilder sind wirklich bezaubernd, und es gibt viel zu entdecken!
Jedoch finde ich die Geschichten selbst etwas zu kurz, und auch… Mehr dazu
YoYo Henrys Lizard Grün von Yoyo - Jojo
YoYo Henrys Lizard Grün von Yoyo - Jojo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolles YoYo!, 14. April 2014
Wir haben dieses YoYo unserem Sohn zum 8.Geburtstag geschenkt.
Es ist das erste hochwertigere YoYo was wir jemals gekauft haben...zu den ganzen 1¤ Teilen ein Himmelweiter Unterschied!

Es lässt sich gut und locker händeln, und selbst Anfängern gelingt es schnell dass das YoYo auch wieder hoch kommt ;-)

Die Farbe ist schön leuchtend.
NUK 10256288 Babybürste mit Kamm, extra weiche Nat&hellip von NUK
5.0 von 5 Sternen Schönes Set, 14. April 2014
Ich habe dieses Set nicht bei Amazon gekauft, sondern im normalen Einzelhandel.
Dort hat es nur die Hälfte gekostet! Auch wenn sonst fast alles bei Amazon günstiger zu bekommen ist...;-)

Die Bürste ist weich, aber nicht zu weich, so das die Babykopfhaut gut massiert wird beim bürsten.
Die Borsten sitzen fest, lösen sich nicht.

Der Kamm hat abgerundete Zinken, ob das von Vorteil ist, weiss ich nicht. Baby ist noch nicht geboren ;-)

Bürste und Kamm liegen gut in der Hand, dank der neuen ergonomischen Form.