P. Slowinski

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (222 von 247)
Ort: Ingelheim
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 37.751 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 222 von 247
Reinhard Heydrich. Der Mann im Schatten der SS. von Alan Wykes
1.0 von 5 Sternen Historisch falsche Tatsachen, 24. September 2014
Nach dem Lesen des Buches muss man feststellen, dass sich mehrere Stellen in diesem Buch befinden, die historisch einfach falsch sind. Ein Beispiel: Über die Nacht der langen Messer 1934 steht wörtlich in diesem Buch:

"Gregor Strasser, dem Hitler niemals verziehen hatte, daß er sein Konkurrent als Parteiführer gewesen war, wurde in seinem Büro erschossen; Ernst Röhm, der für Heydrich die verabscheute Homosexualität verkörperte, wurde mit seinem Jünglich aus dem Bett gezerrt und beim Aufwachen in Kopf, Brust und Bauch geschossen."

Wobei allerdings geschichtlich belegt ist, dass Ernst Röhm erst am 1. Juli im… Mehr dazu
BlackBerry Ladestation für BlackBerry Bold 9700 von Blackberry
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einmal andocken, bitte..., 17. Februar 2013
Ein sehr praktisches Gerät, vor allem für Leute wie mich, die nie wissen, wo sie ihr Handy hinlegen sollen. Über den USB-Anschluss auf der Rückseite lässt sich ein Micro-USB anschließen. Sobald ein Kabel angeschlossen ist, leuchtet eine weiße Lampe auf der hohen Seite auf. Um das hin- und herrutschen zu vermeiden ist die Unterseite mit Gummi gepolstert, das sorgt für sehr stabieln Stand.
Das BB lässt sich dann sehr angenehm reinstellen und muss nicht mal irgendwie einrasten oder ähnliches, man kann es sehr leicht reinstellen und rausnehmen. Bei meinem ist es eingestellt, dass automatisch die Uhranzeige kommt, sobald das Gerät… Mehr dazu
5.0 von 5 Sternen You'll never walk alone, 17. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einem Shirt zum joggen im Hochsommer, vorzugsweise wollte ich natürlich was helles haben. So bin ich auf dieses Trikot gestoßen. Und bevor ich irgendein "Funktions"-Shirt kaufe, wofür man auch locker 20-40¤ hinlegen kann, warum nicht einfach ein Fussball-Trikot für 25¤, da weiß man woran man ist.

Das weiß sieht wirklich sehr gut aus, auch die Kombination mit dem dezenten rot passt gut zusammen. Die Stickereien sind gut verarbeitet und vor allem der Kragen ist gut gemacht, liegt sehr weich an, stört und kratzt überhaupt nicht. Auch ein separates Label im Kragen gibt es nicht, da alles dort in den Stoff… Mehr dazu