Ice

(TOP 100 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 82
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (2.436 von 2.782)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 82 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2436 von 2782
Sony HDR-AS100VB Bike Mount Kit - Ultra-kompakter &hellip von Sony
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Verpackung des Sony Bike Mount Kits ist randvoll gepackt mit Zubehör, so dass man erst mal das Ganze sortieren muss.
Für die Kamera selbst liegen mehrere Faltblätter mit verschiedenen Sprachen als Anleitung bei, ein Akku, ein USB-Ladekabel, leider kein Ladegerät.
Weiter sind Klarsichtbeutel mit verschiedenen Gurten für Helmmontierung, Fahrradhalterung mit Riemen in zwei Längen und dem zweiachsig einstellbaren Grundmodul, jeweils mit kurzer weiterer Faltanleitung enthalten.

Nach Laden der Kamera und Einsetzen eines schnellen Speicherchips, stellt man erstmalig die Uhrzeit/Datum ein, schon kann man loslegen.
Die flache… Mehr dazu
Braun Oral-B TriZone 7000 elektrische Premium-Zahn&hellip von Braun Oral-B
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Während die TZ 6000 schon zur TZ 5500 nahezu identisch ist, unterscheidet sich die TZ 7000 rein äußerlich von der TZ 6000 so gut wie gar nicht. Das kleine Oral B Logo ist silber und es steht 6 statt 5 modes in Minischrift, das ist alles.

Der Hauptunterschied ist der zusätzliche Zungenputzmodus und die viel edlere Reisebox - sogar für das Netzteil ist ein Reisebeutel enthalten. Anleitung und restliches Zubehör (Smartguide, Bürsten, Station, Ladegerät) sind dasselbe, ebenso wie die Bluetoothfunktionalität.

Leider dauert die vollständige Ladung auch bei der TZ 7000 immer noch ewig - um die 24 Stunden und auch der Akku… Mehr dazu
[Für Macbook/Aluminum] Inateck Mobiler USB 3.&hellip von Inateck
Modern schickes Alugehäuse, das keine scharfen Kanten hat und gut in der Hand liegt.
Das beiliegende 30cm USB 3.0 Kabel könnte ein wenig länger sein, macht aber einen ordentlichen Eindruck.
Ebenso die Ports. Ein Kabel/Stick einzustecken ist nicht allzu leichtgängig, rutscht dafür auch nicht von selbst heraus.

In der Praxis funktionierte mit dem Hub alles, das auch direkt am PC eingesteckt funktioniert hatte:
Speichersticks, Platte, Faxmodem, Cardreader, WLAN-/Bluetoothadapter.
Bemerkenswert ist, dass der 4-Port Hub wirklich ohne Zusatzstrom auskommt, ohne dass es sich zu stark auf die Transfergeschwindigkeit auswirkt.
Bei einem… Mehr dazu