naranha

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (116 von 194)
Ort: Bonn
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.949.407 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 116 von 194
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
Dream Theater (Deluxe Edition) von Dream Theater
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dream Theater, 21. September 2013
Ein Urteil über ein Dream Theater-Album zu fällen ist nicht ganz einfach. Die Musik ist so vielschichtig und die Songs erschließen sich meist erst nach mehrfachem Hören. So war ich beim ersten Durchlauf auch nur überwältigt, konnte aber nicht sagen, welchen Platz in meiner Dream Theater-Playlist es zukünftig einnehmen wird. Zu vorschnell habe ich mir auch eine Meinung zum Vorgängeralbum ADTOE gebildet, das beim ersten Durchlauf eingängig und genial wirkte, aber auf Dauer vor allem wegen der zu ähnlichen Songstruktur der Tracks doch etwas langweilig wird. Aber das hingegen ist - so kann ich nach einer Woche von beinahe permanentem… Mehr dazu
Torchlight 2 von EuroVideo Bildprogramm GmbH
Torchlight 2 von EuroVideo Bildprogramm GmbH
14 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wer TL1 mochte wird TL2 mögen. Viel hat sich nicht verändert, das Spiel ist eher in die Breite gegangen: größere Maps, mehr Monster, mehr Skills, mehr Items etc. Es macht schon Spaß, aber das Spiel mit der Diablo-Serie zu vergleichen ist doch etwas vermessen. Ich habe TL2 zwar nicht mit der Erwartung gespielt, dass es Blizzards Genre-Primus Paroli bieten könnte, aber viele Rezensionen und Reviews in Spielezeitschriften geben den Eindruck, dass es so sei (z.B. 4players).

Grund dafür ist einerseits das Budget und andererseits die Langzeitmotivation. In Sachen Grafik, Effekte und Physik, Vielseitigkeit der Skills und Klassen, Storyinszenierung… Mehr dazu
SMC 7004VBR V.2 EU Networds X-DSL Breitband Router&hellip von SMC Networks GmbH
Ich kann nur von diesem Router abraten und empfehlen etwas mehr für ein Gerät eines anderen Herstellers auszugeben.

Zum einen habe ich nicht die .V2 EU sondern die .V1 erhalten, für die es keine Firmwareupdates gibt. Die Firmware ist auf dem Stand von 2005, eine neuere gibt es auch für .V2 nicht, daher denke ich dass der Router von SMC nicht mehr supported wird.

Updates wären jedoch bitter nötig, da das Admininterface in modernen Browser so gut wie überhaupt nicht funktioniert (wahrscheinlich wegen parallelen HTTP requests o.ä.). Man bekommt ständig Timeouts und muss die einzelnen Frames so lange aktualisieren, bis… Mehr dazu