Pauerriegel

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (6 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.366.356 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 7
Apple iPhone4 Dock Tischladestation von Apple
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo,

nach langem überlegen habe ich mir nun die original apple iphone 4 dockingstation gekauft.

Die Qualität ist sehr gut und das Produkt sieht sehr edel aus, wie man es von apple gewohnt ist.

Es erfüllt wunderbar seinen Zweck, das iphone hält problemlos in der Halterung fest, kann aufgeladen und synchronisiert werden...

Vorher hatte ich ein NoName Produkt und hatte mit diesem aber nur Probleme...es war z.b. kein öffnen von itunes möglich, wenn

das iphone angeschlossen war (itunes ist immer abgestürzt)...daher habe ich mich nun für das original produkt entschieden...auch

wenn dies… Mehr dazu
Druckluft-Spray, 400ml Dose [PC] von Teslanol
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gutes Reinigungsspray, 2. Juni 2011
Hallo,

ich habe nun schon die 4. Spraydose in Gebrauch und bin mehr als zufrieden mit der Wirkung.

Ich benutze das Reinigungsspray zu Reinigung von Technikgeräten wie z.B. PC, Tastatur usw.

Die Anwendung funktioniert problemlos und die Wirkung ist auch sehr gut.

Das Spray reinigt rückstandslos und beseitigt den Staub meiner PC Hardware ohne Probleme.

Die Reinigung kann sogar während dem Betrieb des PC's erfolgen.

Durch die lange Düse kommt man auch sehr gut und sehr präzise an die zu säubernden Stellen ran.

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Reinigungsspray. Bevor ich das… Mehr dazu
PowerJolt Second Edition - Auto-Ladegerät mit Sich&hellip
Also das Autoladegerät läd mein Iphone4 ohne Probleme während der Autofahrt :)

Die Ladezustände werden mit Hilfe verschiedener Farben auf der oberen Seite des Ladegerätes angezeigt.

Das ist ein nettes Extra, man muss dann nicht immer aufs Iphone schauen ob der Akku voll ist, sondern nur warten

bis die Farbe auf "grün" wechselt.

Warum ich dann keine 5 Sterne gebe ?

Weil das Ladekabel leider viel zu kurz geraten ist. Über dem Radio habe ich ein Fach, da passt das Iphone mit dem Kabel gerade so rein.

Auch nach mehrmaliger Benutzung ist nur eine geringe Längenausdehnung festzustellen… Mehr dazu

Wunschzettel