Bichlmeier Christian

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (698 von 908)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 135.991 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 698 von 908
Transcend MP330 MP3-Player 8GB (UKW-Radio, USB 2.0&hellip von Transcend
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Guter und kleiner Player, 14. März 2011
So, das nächste Gerät hat sich ins technische Nirvana verabschiedet. Dieses mal wars der gute alte MP3-Player.

Meine Kriterien waren:
klein (USB-Stick-Größe)
großer Speicher
einfache Handhabung
gute Menü-/Ordnerführung

Mein Blick viel aufgrund der passenden Optik und der Rezensionen auf den Transcend MP330 8GB und wurde auch umgehend gekauft.
Heute angekommen ausgepackt, aufgeladen und Songs draufgespielt.

Verpackung einwandfrei, allerdings in keinen Verhältnis zu dem winzigen Player. Mehr Schachtel und Garantiezettel u.ä. als Player.

Von der Verarbeitung viel mir zuallererst… Mehr dazu
Battle of Los Angeles [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Kel Mitchell
Battle of Los Angeles [Blu-ray] Blu-ray ~ Kel Mitchell
15 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem meine letzte Rezension von Amazon (nach fast einem halben Jahr) gelöscht wurde, versuche ich es ein zweites Mal:

Und mal wieder eine billige Kopie von Asym Home Entertainment, die bekannt dafür sind, erfolgreiche Blockbuster nahezu titelidentisch (z.b. Transformers -> Transmorphers oder Emmerichs 10.000 B.C. heißt hier 100 Million B.C und noch einer Will Smith in I am Legend -> I am Omega) und zeitgleich auf den Markt zu werfen, um unvorsichtigen/unwissenden Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Bitte aufmerksam werden und die Schauspieler und sämtliche Produktionsinfos recherchieren, um nicht enttäuscht zu werden.

Der… Mehr dazu
Philips BDP7500B2/12 Blu-ray Player (3D, HDMI, Ups&hellip von Philips
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Kriterien waren:

Kompatibel zu Röhrenfernseher
Relativ zukunftssicher
preiswert

Da mein DVD-Player nicht mehr uptodate ist und allmählich nach fast 10 Jahren den Geist aufgibt, stellte sich die Frage einen guten DVD-Player oder gleich BD-Player zu kaufen.
Die Preise sind mittlerweile "fast" gleich, quasi man bekommt für 50-100 EUR mehr einen guten BD-Player.
Weil ich noch einen "alten" Röhrenfernseher besitze (Philips 32 PW 8651 81,3 cm 100 Hertz Fernseher), musste der BD-Player natürlich kompatibel und mindestens mit der gleichen Qualität funktionieren.
Die neuen BD-Player verfügen heutzutage über… Mehr dazu