Amazon Customer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 189.313 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Schleier und Schwert (HISTORICAL) von Terri Brisbin
3.0 von 5 Sternen Oh Rurik...., 17. Oktober 2013
Der zweite Teil der MacLerie Reihe.
Sagen wir es so: Rurik ist in diesem Teil ganz anders als im ersten.
Ja er mag erwachsener geworden sein, aber leider verschwindet seine so herrlich erfrischende Art fast gänzlich.
Margriet ist auch nicht hilfreicher. Richtig spannend wird es eigentlich erst ab dem Zeitpunkt,
als die beiden wieder in ihrem Heimatland ankommen und die Intrigen richtig los gehen!
Die Romantik kommt etwas kurz, aber das ist unter den Umständen doch sehr verständlich.
Sehr gut gefallen hat mir der kleine Nebenstrang mit der zweiten "Nonne" und Ruriks Begleiter gefallen. Schade ist nur,
dass diese beiden so blass… Mehr dazu
Geliebter Lord: Highland-Saga Band 4 von Karen Ranney
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mary und Hamish, 17. Oktober 2013
die Vorgängerbände habe ich nicht gelesen,
war aber auch nicht notwendig, da man in diesem Band das nötigste erfährt.
Ungewöhnlich aber sehr lustig fand ich die Tatsache, dass es gleich zwei Pärchen gibt!
Okay die zwei sind eher nebensächlich, aber ihre Liebe ist auch nicht so gefährdet wie die
von Mary und Hamish! Der Roman ist wie schon erwähnt sehr erotisch geschrieben, was jetzt nicht jedermanns Fall sein dürfte. Mir war es fast etwas zu viel des Guten, wobei man die zwei durchaus verstehen kann!
Schade fand ich den Schluss...es hätte aufgeklärt werden sollen.
So bleibt immer ein etwas bitterer… Mehr dazu
Der Schlüssel zu deinem Herzen von Courtney Milan
Der Schlüssel zu deinem Herzen von Courtney Milan
4.0 von 5 Sternen Elain und Evan, 17. Oktober 2013
Mir hat diese Kurzgeschichte sehr gut gefallen,
da vor allem Elain mir auf anhieb sympathisch war.
Es rührte mich fast zu Tränen wie aus einem lebenslustigen Mädchen eine
so ernste und zurückhaltende Frau werden konnte und das nur durch Mobbing!
Evans Cousine erinnert mich an die heutigen Mobber, da sie auch nach Jahren
nicht weis wann Schluss ist. Evan der zur Einsicht gekommen ist, wobei er erst
selbst abstürzen musste, finde ich sehr gut beschrieben.
Die Liebesgeschichte der beiden funktioniert sehr gut, da sie anfangs sehr langsam vonstatten geht und
nichts überstürzt.