Eglfinger

Eglfinger
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (39 von 75)
Geburtstag: 9. Dezember

Interessen
Lesen, lesen, lesen...
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.119.516 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 75
Bayerisch Kongo von Lutz Kreutzer
Bayerisch Kongo von Lutz Kreutzer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
Der Geophysiker Friedrich Sperber landet als Quereinsteiger beim bayerischen Landeskriminalamt. Früher hat er für eine kanadische Firma im Kongo gearbeitet, bis er durch einen Angriff von Kindersoldaten schwer an der Wirbelsäule verletzt wurde. Seitdem hat er sich von Job zu Job gehangelt, bis er einen Tipp von einem alten Schulfreund bekam, sich beim bayerischen LKA zu bewerben.
Zuvor wurde in den Isarauen ein Afrikaner tot aufgefunden. Ermordet wurde er mit einer Machete. Sperber erkennt schnell, dass die Tötungsart sich sehr ähnelt mit den Tötungsarten im kongolesischen Bürgerkrieg. Er stößt bei seinen Ermittlungen auf das… Mehr dazu
ScreenDevil 139650 Displayschutz aus original Gori&hellip von ScreenDevil
5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. April 2014
Lässt sich leicht anbringen, keine Blasen, kein Staubkorn unter dem Glas. Das Zubehör ist genau das, was man benötigt. Sehr empfehlenswert.
Zero Day: Thriller von David Baldacci
Zero Day: Thriller von David Baldacci
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Inhalt:
In Drake, einem vom Kohletagebau geprägtem ländlichem Ort in West Virgina, wird ein Geheimdienstmitarbeiter mitsamt seiner Familie ermordet. John Puller, Ermittler der amerikanischen Militärpolizei, soll den Mord aufklären.
John Puller ist Mitte 30 und ein hochdekorierter Army-Veteran, der in Afghanistan und im Nahen Osten gedient hat. Sein Vater ist ein Drei-Sterne-General, der als lebende Legende gilt, und nun, geistig nicht mehr auf der Höhe, seinen Lebensabend im Veteranenheim verbringt. Sein großer Bruder, ein ehemaliger Offizier und Nuklearwaffenexperte, sitzt wegen Hochverrats lebenslänglich im Militärgefängnis. Die… Mehr dazu