BillieJean

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (53 von 75)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 108.637 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 75
Stabil von Toony
Stabil von Toony
38 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Überschrift dieser Rezension sagt eigentlich schon alles und wenn es "keinen" Stern zum auswählen gegeben hätte, so wäre dies meine Entscheidung gewesen.
Das Album ist eine maßlose Enttäuschung. Ich habe ihm auch die Chance gegeben, mir dieses "Werk" einmal anzuhören, und es ist wirklich unmöglich das für 10 Minuten durchzuhalten. Habe dann einfach immer nurnoch die Tracks angespielt um schnell durchzukommen.
- Jeder Beat klingt, als wäre er schon (was überwiegend die Melodie betrifft) mind. 50 mal da gewesen. Ein reines Abgekupfer aus bereits existierenden Liedern.
- Jedes Lied hat textlich den… Mehr dazu
Blut gegen Blut 3 <a href="http://www.amazon.de/Blut-gegen-3-Massiv/dp/artist-redirect/B00DXPE9PG">Massiv</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Blut gegen Blut 3 Massiv MP3-Download
15 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen ???, 2. August 2013
Hab mir das Album einfach nur mal angehört, weil ich wissen wollte, ob sich mein Verdacht bestätigen würde. Und ja, es war genau sp, wie ich es mir schon dachte! Ich muss wirklich sagen, dass diese Platte eine absolute Schande für Deutsch-Rap ist. Was bei einem Kollegah oder Farid Bang unterhaltsam rüberkommt, trotz extremer Ausdrücke in den Texten, ist bei BGB3 einfach nur peinlich. Wie schlecht es einfach nur ist, dass man als Künstler alle möglichen Bekanntheiten featuren muss, damit auf dieses Album überhaupt jemand aufmerksam wird. Und die eigenen Parts sind so unglaublich langweilig, weil man diese Schiene schon 800.000 mal gehört hat… Mehr dazu