Sonja Schreiber

"Honami"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 52% (34 von 65)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 671.600 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 65
Get Your Heart On! von Simple Plan
Get Your Heart On! von Simple Plan
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinns-CD..., 7. Juli 2011
Ich bin höre schon seit einigen Jahren sehr gerne die Musik von Simple Plan - das ist genau meine Musikrichtung. Hab heute die CD bekommen und noch nicht mal in alle Lieder durchgehört, aber das wird definitiv jetzt schon meine Lieblings-Playlist auf dem Handy. Ich freu mich schon wenn ich morgen mit dem Bus zur Arbeit fahre und dabei Simple Plan hören kann...

Ich bin grad bei Lied 5, Astronaut, und hab totale Gänsehaut... Das könnte defintiv mein Lieblingssong werden...

Klasse CD!!!
Versucht: House of Night 6 von P. C. Cast
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Buch innerhalb von drei Tagen gelesen, weil ich es vor Spannung kaum aus den Händen legen konnte.

Manch einer beschreibt hier, dass es erst nach einem etwas schleppenden Beginn so richtig losgeht. Das mag vielleicht sein, aber ich persönlich finde die ganze "Vorgeschichte" am Anfang sehr interessant und schön zu lesen.

Die Schreibart der Autorinnen begeistert mich jedes Mal auf´s Neue. Sie haben sich allerdings vom ersten bis zum jetzigen Band ziemlich gesteigert - ich finde es schön, dass nicht mehr allzu viel "Jugendslang" in der Geschichte verpackt ist.

Die Bucheinbände finde ich einfach bezaubernd. Sie sind zwar… Mehr dazu
Fast & Furious 5 <b>DVD</b> ~ Paul Walker
Fast & Furious 5 DVD ~ Paul Walker
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Film!, 1. Mai 2011
Ich habe mir die ersten vier Teile meinem Freund zuliebe angesehen. An die ersten beiden Teile kann ich mich kaum noch erinnern, die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber den dritten und den vierten habe ich mir erst vor kurzem wieder reingezogen - und finde die jedes Mal auf's neue klasse - obwohl ich eine Frau bin. Aber der Fünfte ist bislang mit Abstand der Beste von den vieren, der glatte Wahnsinn. Gestern im Kino hab ich gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit vorbeigeflogen ist, weil ich so gebannt war. Es gab einige heftige Szenen, z.B. die Kampfszene zwischen Dom und Federal Agent Luke Hobbs aber auch einige Szenen zum Lachen.

Achtung - Spoiler

Nur… Mehr dazu