Goliath

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (360 von 443)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.995 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 360 von 443
Männerwirtschaft - Die dritte Season [4 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jack Klugman
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Serie

Männerwirtschaft oder im Original "The Odd Couple" ist eine amerikanische Sitcom von Garry Marshall und Jerry Belson nach dem Bühnenstück von Neil Simon. Die Serie lief von 1970 bis 1975 und wurde mehrfach ausgezeichnet (Golden Globe, Emmy etc.). 114 Folgen wurden gedreht und ausgestrahlt. In Deutschland waren es nur 111. Die Folgen The Roy Clark Show, Our Fathers und The Songwriter wurden nie sychronisiert und ausgestrahlt. Gründe dafür sind nicht bekannt, wieso gerade diese Folgen nie gesendet wurden. Aber nun werden wir ja auch bald in den Genuss dieser Folgen kommen, da nun alle Staffeln von Männerwirtschaft aud DVD erscheinen… Mehr dazu
Zwei Minuten Ewigkeit von Bo Katzman
Zwei Minuten Ewigkeit von Bo Katzman
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der erfolgreiche Schweizer Musiker Bo Katzman hat auch so eine Geschichte erlebt, die ihn völlig aus der Bahn des Lebens geworfen hat. Seither hat er einen Grossteil seiner Zeit damit verbracht, befriedigende Antworten auf eben diese Fragen zu finden. So wurde sein Lebensweg zu einem Weg der Suche, bei dem er auf Einsichten stiess, die ihn überraschten und die auch seine Leser überraschen werden! Bo Katzman beschäftigt sich in seinem Buch mit diesen Lebensfragen und dem Versuch, sie von den verschiedenen Seiten zu betrachten. Ausgehend vom Erleben des eigenen Todes anlässlich eines tragischen Verkehrsunfalls im Alter von 20 Jahren, entwickelt er Überlegungen… Mehr dazu
Der letzte Bulle - Staffel 1 & 2 [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Henning Baum
14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekter Ton, 19. Juni 2012
Fast hätte ich die Box zu diesem Superpreis wegen den Rezensionen nicht gekauft. Die Serie ist ja absolut genial. Darüber muss man ja nicht mehr schreiben.

Oft ist bei Amazon so, dass jemand was schreibt und dann bestätigen dies die weiteren Rezenten. Der Ton dieser DVDs ist absolut perfekt, bzw. auf dem normalen TV-Level. Das gibt es überhaupt nicht zu rütteln. Vielleicht liegt es eher daran, dass man die neuen Flachbildschirme nicht mit einer zusätzlichen Soundanlage ausstattet? Da happert es ja oft bei den Geräten. Platz für Boxen ist ja in den schmalen Gehäusen keiner vorgeshen. So kommt der Ton normalerweise sogar von der… Mehr dazu

Wunschzettel