vdL

Binichnich Isszonker
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (233 von 293)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.021 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 233 von 293
PEARL sports Digitale Stoppuhr von PEARL sports
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Energieverschwendung, 2. Dezember 2013
1. Bei dieser Uhr kann man die Batterie nicht wechseln - sie ist also zum baldigen Wegwurf vorgesehen.

2. Sie löscht die Zeit bei der Countdown-Funktion nach Ablauf jeden Countdowns.
Man müsste also bei jedem neuen Training den Countdown wieder neu eingeben. Das beinhaltet das Drücken aller drei Knöpfe in einer bestimmten Reihenfolge zzgl. dem Eingeben von Stunden, Minuten und Sekunden per Einzeldruck je Zeiteinheit mit Umstellen der Zeiteinheit dazwischen.
Möglich, dass das für eine gemütliche Runde Boccia taugt, für Zirkel- oder Krafttraining ist dieser Wecker damit nicht geeignet.

Im Übrigen wird nichts davon in… Mehr dazu
Knog Gepäckträger- und Umhängetasche Neat Dog von Knog
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen mangelhafte Beschreibung, 20. November 2011
Vorsicht!

Bei dieser Tasche handelt es sich nicht um eine Gepäckträger-Tasche im eigentlichen Sinn, sondern um eine Tasche, die ein eigenes Rahmensystem eingebaut hat (und zu montierende Fixierungen mitbringt) und die deshalb mit den meisten Standard-Gepäckträgern nicht kompatibel ist. Sie ist wohl eher für trägerlose MTBs, Rennräder u. Ä. gedacht. Immerhin hat sie einen schönen breiten Tragegurt für die Schulter. Die klotzigen Metallverschlüsse scheinen aber eine Kindersicherung zu besitzen, ich habe sie jedenfalls nicht aufgekriegt (wobei ich auf den Einsatz schweren Geräts verzichtet habe).

Außerdem… Mehr dazu
Leitz Ringb.Vivan.A4PP 2R20mm von Leitz
4.0 von 5 Sternen bisschen dünn, 12. Mai 2011
Der Ordner nimmt das Powerpoint-Skript einer Zweisemesterwochenstunden-Veranstaltung knapp auf, allerdings ohne zusätzliche Literatur oder viel Selbstgeschriebenes.
Er verfügt über eine stabile, zweilöchrige Mechanik und eine innen an die Rückwand geklebte CD-Aufbewahrung, der ich allerdings bislang nicht soweit getraut habe, dass ich sie auch benutzt hätte.

Der Ordner selbst ist aus Kunststoff und damit abwaschbar, leider ist das Material so dünn, dass der Ordner nicht wirklich steht und beim Verstauen in einer vollen Tasche schon mal knickt. Diese Knicke reißen zwar nicht so schnell wie bei einem Pappteil (meiner ist in einem 1/2… Mehr dazu