ARRAY(0xa7cf2ce4)
 

M. Saiko

"sknostromo"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (49 von 61)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 382.990 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 49 von 61
Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exk&hellip von Sony Computer Entertainment
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie viele andere habe ich in diesem Jahr vor allem auf "Last of Us" und "Beyond Two Souls" gewartet. Last of Us is ein Meisterwerk, Beyond auf seine Art und Weise genauso! Das die PS3 zu ihrem Ende noch solche Perlen spendiert bekommt ist alleine ein Grund auch auf die PS4 um zu steigen. Leider wartet die Xbox360 nicht im Ansatz mit solchen Spielerlebnissen auf.

Beyond fesselt dadurch das es ein Spiel-Film im Sinne des Wortes ist! Was technisch geleistet wurde ist nicht in Worte zu fassen. Die Story reißt mit, hat sehr emotionale Momente und erfüllt auch das ein oder andere Klischee.
Was und Wie die Hauptdarsteller den Spieler ergreifen ist phenomenal… Mehr dazu
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition von "Sega of America, Inc."
Aliens: Colonial Marines Collector's Edition von "Sega of America, Inc."
3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo zusammen,

ja es gibt viel Kritik am Spiel. Ich habe die Tests auch gelesen.
Was stimmt, die Grafik ist nicht mehr auf dem Stand der Technik. Aber die Level sind Liebevoll bis in Detail nach gebaut was viel Atmosphäre mit sich bringt!
Die Aliens sind in der Tat nicht sonderlich intelligent, jedoch wirkt das Spiel absolut wenn man Abends in dunklen spielt! Wer sich bei Tageslicht an das Spiel macht schadet sich nur selbst.

Die Syncro ist wirklich holzig....aber das sind wir in Deutschland mehr als gewöhnt. Es ist schade, aber es ist auch nicht ungewöhnliches.

Was die Story anbelangt: Ja es ist in der Tat so das diese in etwas… Mehr dazu
The Cursed Crusade von dtp Entertainment AG
The Cursed Crusade von dtp Entertainment AG
Habe das Spiel für 10 Euro bei Saturn mitgenommen. Die DVD kann man sich sparen, Key einfach in Steam eingeben und das Spiel downloaden.
Zum jetzigen Zeitpunkt scheinen alle dramatischen Bugs behoben zu sein. Bei mir läuft es problemlos, selbst nach dem Upgrade auf Win8.
Die Steuerung geht für mich in Ordnung, finde sie ist zweckmäßig.

Das Spiel erzählt in vielen ganz nett gemachten Cutscenes seine Story, welche ganz ok ist. Die beiden Protagonisten sind ein passables Duo welches unterhalten kann. Auch die Story führt einen durch viele nette Schauplätze. Die Grafik ist dabei ordentlich.

Mir persönlich macht das… Mehr dazu

Wunschzettel