J.F.D.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (46 von 58)
Ort: Vaihingen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 57.992 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 46 von 58
5 Paar MC4 Solarstecker Solar 5 Stecker 5 Buchse K&hellip von emall supply
5 Paar Stecker / Buchse für den Anschluss von Solarmodulen mit Abdichtung des Kabelauslasses.

Keine Anleitung etc. dabei, dadurch musste ich erst ausprobieren welche Kontakte in welchen Teil der Stecker/Buchse passen.

Die Kontakte müssen durch Crimpen oder Löten mit dem Kabel verbunden werden, ich habe sie gelöstet. Das hat problemlos funktionert

Ich habe 4 mm^2 Solarkabel angeschlossen, am Kabelauslass ist noch Luft, so dass wohl auch 6mm^2 verwendbar ist. Durch das Zudrehen der Schraubkappe dichtet eine Gummidichtung der Kabelauslass ab.

Nach kurzer Ratlosigkeit bei der ersten Sichtung der Einzelteil hat dann alles… Mehr dazu
Auto Waschhandschuh Lammfell silber grau von Reissner Lammfelle
Den Fellandschuh verwende ich, um die Leichtmetallfelgen meines Autos zu waschen. Einen 2. mit anderer Farbe habe ich für die Autowäsche.

Der Innenhandschuh hält die Hand trocken - sehr angenehm.

Für die Felgenwäsche ist der Fellhandschuh gut geeignet, mit dem Daumen komme ich auch in die schmaleren Ausschnitte und kann auch die Kanten deutlich besser reinigen als mit einem Schwamm.

Der Fellhandschuh saugt viel Wasser auf und wird dadurch recht schwer, was die Benutzung anstrengender macht als mit einem Schwamm. Für die Felgenwäsche stört mich das aber kaum.
Auto Waschhandschuh Lammfell medizinisch von Reissner Lammfelle
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze den Fellhandschuh zum Autowaschen. Der Latex-Innenhandschuh hält die Hand trocken.

Zumindest am Anfang fusselt der Handschuh ein wenig, d.h. ab und zu liegen nach dem Waschen ein paar Wollfasern auf dem Auto. Die Autowäsche funktioniert recht gut mit dem Handschuh, ich habe aber keine Vergleiche mit anderen Fellhandschuhen.

Der Vorteil des Fellhandschuhs gegenüber einem Schwamm ist für mich, dass ich mit dem Fellhandschuh die Fahrzeugkonturen viel besser nachfahren kann. Außerdem ist die Verletzungsgefahr an Ecken und Kanten viel geringer als mit einem Schwamm.

Das einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass der… Mehr dazu

Wunschzettel