ARRAY(0xa07c9ab0)
 

Joerg Hannemann

"jey77"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (705 von 905)
Ort: Ehningen
Geburtstag: 17. Juli

Interessen
Ich mag Musik, Filme, lese auch hin wieder mal ein Buch. Ansonsten lern ich gern nette Menschen kennen, liebe gutes Essen und unternehm gern etwas mit Freunden etc.

Häufig verwendete Tags
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 38.044 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 705 von 905
Feels Like Home von Sheryl Crow
Feels Like Home von Sheryl Crow
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Das können andere besser..., 15. Februar 2014
Nun hat auch Sheryl Crow sich entschieden ein reines Country Album heraus zu bringen.
Zugegeben, es ist von einem Album wie Sheryl Crow oder Globe Sessions ein weiter weg bis hierher, aber ich mag Country Musik und so hatte ich mich darauf gefreut.
Vielleicht war das mein Fehler...

Ich sah mir das Video der Live-Performance von Best of Times auf ihrer Homepage an und war mittelmäßig begeistert.

Leider geht das auf dem Album etwas schlichter und verweichlichter zur Sache.
Man bekommt zumeist lediglich mittelmäßigen Gesang, denn es ist einfach stellenweise grenzwertig.

Schlimmer ist jedoch die bemerkenswert… Mehr dazu
Miracle von Ilse DeLange
Miracle von Ilse DeLange
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Unter dem Schnitt, 2. November 2013
Um hier mal zur Abwechslung (zumindest für mich) keinen Roman zu schreiben, komme ich gleich auf den Punkt.
Das Album ist unterdurchschnittlich für Ilse DeLange und es hat mit den vorigen CD's nicht viel zu tun.
Hier ist alles aufgepoppt, elektronisch und es wurde nicht mehr mit welt-bekannten Studiomusikern gearbeitet.
Das Resultat ist sehr billig wirkende Musik, die kaum Raum für Begeisterung lässt - hier hat die gute Frau völlig daneben gegriffen nach meiner Meinung.
Die Vorigen Album kann man alle gut hören - Clean Up ist exzellent - aber das hier kann man gut auslassen.
Clean Up von Ilse DeLange
Clean Up von Ilse DeLange
5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 2. September 2013
Irgendwie durch Zufall (und eine fehlende Datumsangabe auf allmusic.com) dachte ich, dies wäre die neue CD von Ilse DeLange.
Ist sie nicht gewesen - dafür löste sie einen Kauf von weiteren 4 Alben dieser Künstlerin aus, denn hier geht was.
(Nebenbei bemerkt ist dies auch von den nun 6 Alben die ich von ihr habe, die Beste CD - ok, mein Geschmack.)

Das ist mal ein Album mit dem man wirklich Spass haben kann, sofern einem die Musikrichtung liegt.
Toller Rock/Pop mit genialsten Musikern (Drums: Vinnie Colaiuta, einer der Top 10 Drummer überhaupt / Bass: Neil Stubenhaus).

Aus solch Singer/Songwriter-Musik kann man nicht mehr heraus… Mehr dazu

Wunschzettel und Geschenkregistrierungen