Philipp aus M

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (30 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 280.467 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 37
LG Electronics MS-1987U Mikrowelle / MWO 800 Watt &hellip von LG Electronics
Ich hatte die LG Mikrowelle vor allem wg. der Möglichkeit gekauft, sie mit dem zusätzlich erhältlichen Einbauset in einen Einbauschrank einzubauen. Leider hat sich auch bei mir die geringe Qualität des Gerätes bestätigt, die bereits einige andere Rezensenten anmahnen. Nicht nur, dass der Einbau wg. unexakter Maße des Einbausets höchst fummelig war, sie hat nicht einmal 1 Jahr gehalten. Nach 10 Monaten hat sie einfach nichts mehr erhitzt, während ansonsten alle Funktionen normal funktionierten. Ist schon lustig, da schaut man seinem Essen in der Mikrowelle hinterher wie es scheinbar erhitzt wird, macht die Tür auf und die Speise ist komplett… Mehr dazu
B+M 261 Universal-Cockpitadapter Busch & Müller
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider war ich mit dieser Smartphone-Halterung ganz und gar nicht zufrieden. Sie entspricht nicht dem Qualitätslevel, den man sonst von Busch + Müller (Made in Germany?) gewohnt ist. An sich machte die Halte-Funktionalität mit Schiebemechanismus einen durchdachten Eindruck. Aber: Nach gerade einmal 8 Monaten im Einsatz ist während der Fahrt plötzlich beim Fahren über eine Erhebung eine der Haltenasen gebrochen und das Smartphone in hohem Bogen auf den Boden geflogen. Nur dem Gorillaglas meines Smartphones (Samsung Galaxy S) ist wohl zu verdanken, dass es das überlebt hat. Fazit: schlecht verarbeitet und nicht praxistauglich. So etwas darf nicht passieren… Mehr dazu
KLICKFIX Handyhalter Smart Phone Bag, schwarz, 7 x&hellip KLICKfix
17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dies ist meine dritte Smartphone Halterung nach diversen anderen Fabrikaten und ich war schon drauf und dran es aufzugeben, überhaupt mein Smartphone am Fahrrad zu befestigen. Bei der Vorgängerhalterung (Busch & Müller Universal Cockpit Halter) war nämlich eine der Kunstoff-Haltenasen abgebrochen und das Smartphone im hohen Bogen auf den Boden geflogen. Doch die Klickfix Halterung hat mich überzeugt. Dies beginnt beim verwendeten Material, ein Edelstahlstreifen, der um den Lenker oder Rahmen geht, wird durch eine Metallplättchen geführt. Dieses wird dann mit der Kunstoff Klickfix-Halterung in der Mitte dazwischen verschraubt. Metall hält also Metall… Mehr dazu