Werner Schneider

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (87 von 101)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 25.891 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 87 von 101
Samsung M7600 BEATDJ Handy (3 MP-Kamera, Touchscre&hellip von Samsung
Ich besitze dieses Handy jetzt rund vier Jahre und bin nach wie vor ungemein zufrieden damit. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ich nie damit ins Internet zu gehen versuche, nie versuche damit ein Email zu schreiben, sondern ausschließlich telefoniere, alle heiligen Zeiten einmal ein SMS schreibe und öfter mal Musik oder Radio höre (mit Kopfhörer beim Fitnesstraining auf dem Zimmerfahrrad beispielsweise). Es war mein erstes Touchscreen-Handy und nach den üblichen kleinen Gewöhnungsproblemen möchte ich heute kein Handy mehr mit den normalen Tasten, jedenfalls nicht für den alltäglichen Gebrauch. Es gab und gibt nur ein paar kleine… Mehr dazu
Sony SLT-A77V SLR-Digitalkamera (24 Megapixel, 7,6&hellip von Sony
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Problematischer Autofocus, 18. Oktober 2013
Als langjähriger Sony- und zuvor Minolta-Fotograf habe ich mir die Sony A77 vor etwas über einem Jahr gekauft, als meine 450er in Reparatur mußte, bin aber leider insofern enttäuscht worden, als der Autofocus das größte Handicap dieser Kamera ist. Ich muß festhalten, daß die Bildqualität bei stehenden oder sich nur langsam bewegenden Objekten hervorragend ist. Da ich professionell im Motorsport fotografiere, ist mir jedoch rasch aufgefallen, daß der Autofocus massive Probleme hat, wenn ein Fahrzeug auf einen zufährt oder sich von einem schnell entfernt - also Situationen, die man im Automobilsport ständig hat. Zudem hat die… Mehr dazu
infactory Beheizbare Kniestrümpfe Gr. 39-42 Infactory
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen, 16. April 2013
Kann auch nur dringend abraten! Die Steckverbindung zwischen Batteriefach und Socken paßt überhaupt nicht und fällt bei der kleinsten Berührung sofort auseinander. Heizwirkung ist überdies kaum spürbar.