Amazon Customer

"frozenmadness"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (63 von 113)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.108.743 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 113
Ironmaxx Krea7 Superalkaline 180 Tabletten a 2130,&hellip von IronMaxx
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Zeug wirkt :), 24. August 2013
Ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit Kreatin, bei den Varianten die ich bisher verwendet habe, hatte ich aber hauptsächlich einen größeren Bedarf an Flüssigkeit und Eiweiß bemerkt ;) (es hat sich wohl auch aufs Training ausgewirkt, aber ich war nie sicher ob das mehr als ein Placebo-Effekt ist).

Hier war das anders. Zunächst spürte ich gar nichts - hab dann gemerkt daß die Pillen unverdaut "durchgeflutscht" sind, ich muß sie also zerbeißen (schmecken säuerlich, ähnlich wie Aspirin). Anschließend hatte ich tatsächlich viel bessere Fortschritte beim Training gemacht als sonst, ich kann mich jetzt… Mehr dazu
Metasprache und Psychotherapie. Die Struktur der M&hellip von Richard Bandler
19 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein sehr gutes Buch (sowohl dieses als auch der zweite Teil "Kommunikation und Veränderung"). Ein Laie, den das Thema Psychologie (und NLP im Speziellen, aber nicht nur) interessiert, erfährt hier, wie das Ganze arbeitet. Ich konnte bisher mit NLP-Büchern wenig anfangen, weil mir das zu esotherisch erschien, jetzt weiß ich endlich, warum und daß es funktioniert. Der Ansatz der formalen Semantik machte das Buch speziell für mich (ich bin Informatiker) sehr gut verständlich. Was nicht heißt, daß es das einzig Wahre ist - es spricht mich nur am besten an.
Ich gebe nur 4 Sterne, weil die Übersetzung stellenweise etwas hakt: Einige… Mehr dazu
Suden Uni (+Bonus Dvd) von Moonsorrow
Suden Uni (+Bonus Dvd) von Moonsorrow
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet, 26. Mai 2004
Ich hatte bereits "Voimasta ja kunniasta" und "Kivenkantaja", die beiden anderen Alben von Moonsorrow - und fand sie wunderschön. Hab' irgendwo gelesen, "Suden uni" wäre etwas härter... nun, das mag sein, im Vergleich zu "Kivenkantaja" wirkt die CD schneller und rockiger. Aber auf keinen Fall "schlechter" oder "flacher": Es ist faszinierende Musik, schöne rockig-folkige Themen, interessant geschrieben und sehr gut gespielt.
Ich warte gespannt darauf, was Moonsorrow in den nächsten Jahren noch alles spielt.