Rolfes

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (13 von 18)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 487.354 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 18
Splinter (Songs from a Broken Mind) von Gary Numan
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen,es ist das beste Album von Gary Numan.
Mit Splinter hat er die alten Fans noch ein Stück mehr wieder an sich gebunden und wird vermutlich neue Fans gewinnen ohne kommerziellen Hintergedanken gehegt zu haben. Er vereint das Gute früherer Machwerke in das Bessere ,kombiniert mit neuen Elementen die sich aber nahtlos einfügen.Kein einziges Lied ist stylistisch extrem anders als das Andere, unverkennbar Gary Numan halt.Das muss man erst mal schaffen sich selber und seiner Musik treu zu bleiben. Oft erlebt man bei anderen Künstlern mit den Jahren eine Veränderung ihrer Musikrichtung nur um dem schnöden Mammon… Mehr dazu
Sonne Deluxe Edition inkl. Bonus Track exklusiv be&hellip <a href="http://www.amazon.de/Sonne-Deluxe-Edition-exklusiv-amazon/dp/artist-redirect/B009KJ3IVK">Schiller</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auf der Suche nach was passendem für meinen Gemütszustand bin ich mit diesem Album fündig geworden.Bin jetzt kein ausgesprochener
Schiller-Fan aber das Album macht mir Freude und entspannt mich zutiefst.29 Titel sind ausgesprochen freigiebig und sollte mit 5 Sternen belohnt werden wenn auch nicht jedes Stück ein absolutes Highlight ist bin ich mehr als glücklich heute wieder einen guten Kauf getätigt zu haben.Was will man mehr :-)??
Dom von Witt
Dom von Witt
6 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für mich schon jetzt das beste Album dieses Jahres.Als ich gehört hab das der Witt wieder ein Album herausbringt war ich gespannt aber auch überzeugt davon dass es ein Erfolg wird weil er einfach ein grossartiger Künstler ist.
Schon das erste Lied "Gloria" ist ein echt grossartiges Machwerk mit viel Gefühl und wird ganz sicher sehr erfolgreich in die Charts klettern.Wer nun glaubt das Album lebt nur von zwei bis drei hörbaren Musikstücken wird eines Besseren belehrt.Jedes einzelne Lied ist was Besonderes und passt einfach zum Gesamtkunstwerk.Alles wirkt sehr stimmig,man hat nie das Gefühl es wäre ein Lied nur da als Lückenfüller… Mehr dazu

Wunschzettel