Heiko Weinhold

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 56% (14 von 25)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 191.227 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 25
Premium Flip-Style Tasche für Sony Xperia Z2 / Han&hellip von Suncase
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 19. Mai 2014
Ich habe diese Tasche gekauft, obwohl noch keine Bewertungen vorlagen. Nachdem ich aber bei anderen Taschen teilweise las, dass das Z 2 gar nicht hineinpasst oder sie unangenehm riechen, habe ich den Schritt gewagt. Das Xperia Z 2 passt genau hinein. Die Tasche ist aus Leder und riecht auch danach. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar und Einschränkungen beim Fotografieren habe ich auch nicht feststellen können. Die Tasche fühlt sich angenehm an und ist durch den Magneten gut zu verschließen.

Dass das Smartphone gut geschützt ist, wenn es einmal herunterfällt, kann ich nur hoffen. Aus verständlichen Gründen möchte ich es lieber… Mehr dazu
English Electric Full Power von Big Big Train
English Electric Full Power von Big Big Train
5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino, 12. März 2014
Bin durch eine Rezension zu einer anderen Scheibe auf diese Band gestoßen, da sie dort erwähnt wurde. Vielen Dank dafür. Die Scheibe ist einfach nur großartig. Zunächst sind es nur die ersten Stücke, die sofort hängen bleiben, aber nach und nach erschließen sich einem alle. Ich als großer Verehrer der 70er- und 80er Helden Genesis, Yes, Camel, Supertramp, Marillion etc. glaube oft beim hören dieser Scheibe, die eine oder andere dieser Bands zu hören. Trotzdem hat Big Big Train ihren eigenen Stil. Im Großen und Ganzen geht es hier recht ruhig zu und die Stimme von David Longdon ist unfassbar gut. Klingt oft nach Phil Collins in… Mehr dazu
Der Boss: Roman von Moritz Netenjakob
Der Boss: Roman von Moritz Netenjakob
5.0 von 5 Sternen Noch besser als "Macho Man", 12. März 2014
Ich habe zuerst "Der Boss" gelesen, da ich nicht wusste, dass "Macho Man" praktisch der 1. Teil ist. Habe die Bücher also in der falschen Reihenfolge gelesen. Macht aber nichts. Beide Bücher sind einfach nur großartig und sehr witzig. Möchte zum Inhalt nichts schreiben. Steht hier schon oft genug. Musste häufig sehr laut lachen. Ich hoffe, da kommt noch mehr von Daniel und seiner unüberschaubaren Horde von "Nebendarstellern".

Wunschzettel