Nico Haase

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (724 von 901)
Ort: Darmstadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 197.004 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 724 von 901
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Es gibt auch Originalkabel, 19. November 2013
Nachdem einige Käufer von gefälschten / nachgemachten Kabeln berichtet haben, war ich skeptisch, ob ich wirklich ein funktionierendes Lightning-Kabel erhalte. Ich habe aber Glück gehabt: für zehn Euro (Verkäufer Online queen) habe ich ein echtes Kabel erhalten, sogar in der üblichen Apple-Verpackung und nicht nur als loses Kabel. Es scheint also auch ehrliche Verkäufer zu geben ;) Trotzdem sind zehn Euro immer noch zuviel für ein reines Kabel, das in der Herstellung wohl kaum mehr als einen oder zwei Euro kostet.
Smooth Jazz Tribute von Tribute to Kirk Franklin
Smooth Jazz Tribute von Tribute to Kirk Franklin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 29. August 2009
Kirk Franklin gehört zu meinen Lieblingskünstlern. Als ich bei Amazon sah, dass es eine Jazz-CD mit seinen Stücken gibt, konnte ich nicht anders und habe sie gekauft. Zu hören sind zehn bekannte Stücke des Texaners, rein instrumental interpretiert. Den Chor ersetzen Bläserstimmen.
So weit, so gut. Man kann schon stutzig werden, wenn das komplette Booklet nur aus einem einzigen, doppelseitig bedruckten Blatt Papier besteht (wohlgemerkt: nicht zum Aufklappen!). Als Arrangeur und Interpret werden nur die "Smooth Jazz All Stars" genannt, neben Franklins Namen taucht kein weiterer auf. Und das ist auch besser so: Ich unterstelle den "All Stars" mal keine… Mehr dazu
Wow Gospel 2004 von Various [Gospel Compilation]
Wow Gospel 2004 von Various [Gospel Compilation]
Im letzten Herbst wurde in Krefeld im Ruhrpott ein großes Gospel-Festival veranstaltet. Seitdem hält mich das Gospelfieber gepackt. Durch einen Freund habe ich von "Wow Gospel 2004" erfahren und mir die CD direkt zugelegt - und bin begeistert. Die Stücke durchlaufen alle Metiers: Ruhige Stücke wie Debra Killings "Jesus", funkige Klänge von Kirk Franklin ("Brighter Day") und Liveaufnahmen von vollen Chören wie den "Kurt Carr Singers" sind zusammengefasst, um dieses einmalige Gefühl Gospel dem Hörer näherzubringen. Auch wenn der Preis nicht gerade einladend ist: Er lohnt sich auf jeden Fall!

Wunschzettel

Braunschlag - Die komplette Serie [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Robert Palfrader
Live Art von Bela Fleck
Live Art von Bela Fleck
Schindlers Liste (2 DVDs) <b>DVD</b> ~ Liam Neeson
Schindlers Liste (2 DVDs) DVD ~ Liam Neeson
Pegasus Spiele 51325G - Pandemie von Pegasus Spiele
The Place Beyond the Pines <b>DVD</b> ~ Ryan Gosling
The Place Beyond the Pines DVD ~ Ryan Gosling